Notizen mit iPad und Stylus




Platz #4 in Computer & Elektronik, #70 insgesamt
0

Aus gutem Grund gilt das iPad als einer der herausragenden Tablet-PC. Seine Leistungskraft und sein geringes Gewicht, sein elegantes Design und seine exzellente Qualität machen ihn zu einem gefragten Produkt und unentbehrlichen Helfer für jene, die mobil ihr Büro am Mann haben wollen und die auf Internet und Social Media, Konzerte oder die schnelle E-Mail zwischendurch nicht verzichten wollen.

Notizen mit dem Stylus

Oftmals ist es jedoch so, dass gerade mobile Nutzer vor einem besonderen Problem stehen. Wenn sie unterwegs sind und ihren Tablet-PC nutzen möchten, haben sie häufig nur eine Hand frei –mit der einen halten sie das Gerät, mit der anderen müssen sie navigieren und die Bedienelemente ausführen. Wer dann versucht, den Tablet über seinen Touchscreen zu bewegen, wird in der Regel scheitern: Und deshalb gibt mit dem Stylus einen Stift, der nicht nur jederzeit als kleiner Helfer diskret in einer Tasche verschwinden kann, sondern der auch für eine umfassende Nutzung des mobilen Computers garantiert.

Der Stift funktioniert auf denkbar einfache, aber verblüffend effektive Weise. Er kann zum einen als Kugelschreiber im herkömmlichen Sinne genutzt werden, ist darüber hinaus aber auch als Stift mit einer sehr abgerundeten Oberfläche optimal für die Nutzung beim iPad geeignet. Die runde Kappe, die einem Radiergummi ähnelt, verhindert ein Zerkratzen der Oberfläche und ermöglicht es, dass alle Funktionen des kleinen Tablets umfassend genutzt werden können. Mit nur einer Hand ist es auf diese Weise möglich, Mails zu schreiben, zu scrollen oder aber den entscheidenden Klick zu setzen, um eine E-Mail abzusenden oder den Download eines Videos zu starten. 

Stylus mit Kugelschreiber

Die Kombination aus Kugelschreiber für den analogen Gebrauch und iPad Stift für die digitale Welt sorgt für eine hervorragende Balance, um alle Anforderungen im privaten wie im geschäftlichen Leben, in der Firma oder im Home Office zu meistern. Als kleiner Helfer für die Jackentasche, für Federmappe oder iPad-Hülle kann der Stylus als ein außerordentlich preiswertes Produkt jederzeit dabei sein, um auch unterwegs einsatzbereit zu bleiben. Gerade in Zug oder Bus, Flieger oder Auto eignet sich der Stift bestens, denn seine ausgesprochen sensible Oberfläche garantiert beste Ergebnisse. Und da in der Regel ein Computer mit einem Touchscreen davon lebt, dass der Punkt genau getroffen wird, kann der iPad Stift vor allem für jene, die sich umfangreichere Notizen fertigen wollen, von großem Wert sein.




Remove