Kimama

Religion

Orakelkarten die ich liebe

Ich habe eine Leidenschaft, die ich mit meiner Berufung in Einklang bringen kann. Ich sammel Orakelkartendecks.

Seit meinem 17 Lebensjahr lege ich Karten mit dem Lenormandkartendeck und seit 1 Jahr mit den Tacheleskarten von Malkiel Rouven. Beides Wahrsagerdecks mit denen ich nicht die 100% Zukunft sehen kann, aber mit denen ich Tendenzen aufzeige und die Gegenwart, sowie die Vergangenheit aufzeigen kann.

Neben den beiden Wahrsagerdecks besitze ich noch ca. 150 verschiedene Wahrsagerdecks. Es handelt sich oft um Tarotdecks, von denen es so viele verschiedene Varianten gibt, das man sie kaum noch zählen kann.

Seit nun 10 Jahren sammel ich Orakeldecks. Orakelkarten geben Hinweise,sind toll für Tageskarten geeignet und helfen einen manchmal Dinge/Situationen besser zu verstehen. Ich hab mit sicherheit mehr Lieblingsdecks, aber hier möchte ich 9 Decks zeigen, die ich ganz besonders toll finde!

Orakelkarten die ich liebe
Orakelkarten die ich liebe

Doreen Virtue

Ein Name der immer wieder in Verbinung mit Orakelkarten, insbesondere Engelkarten, fällt ist Doreen Virtue. Sie macht die vermutlich schönsten Orakeldecks. Mit tollen Bildern und wunderschönen Texten verzaubert sie jung und alt.

Das Erzengel Orakel

Die Erzengel sind starke und weise Führer in unserem Leben. Mit den 45 Karten des Decks lernt man die Botschaft zu empfangen und zu verstehen. Eins der schönsten Erzengeldecks.

Das Engeltherapie Orakel

Selbstheilung ist ein großes Thema im Spirituellen. In diesem Orakeldeck wird mit den Engelenergien gearbeitet und sie helfen dabei uns selbst zu heilen. Die Botschaften sind sowohl als Hilfestellung bei Therapien, aber auch als tägliche Botschaft anwendbar.

Das Lebensorakel der Engel

Schon weit vor der weltlichen Geburt arbeitet unsere Seele mit Engeln zusammen. Wir haben eine Lebensaufgabe, die wir mit den Engeln erarbeiten. In diesem Deck bekommen wir Botschaften für ein sinnerfülltes Leben.

The Map - Weisheitskarten der Seele

Ein echt tolles Deck, um eine kurze Rücksprache mit seinem eigenen höheren Selbst zu führen. Die Orakelkarten sind mit schönen Bildern verziert und haben eine goldene Einfassung.

Das Gesetz der Resonanz

Pierre Franckh ist bekannt im spirituellen Bereich. Sein Name wird oftmals mit dem Resonanzgesetz genannt. Sowohl in Büchern ,als auch in Kartendecks verwirklicht er seine Methode. Die Kraft der Gedanken kann das Leben verändern.

Himmels Licht

Dies ist ein Engeldeck der aussergewöhnlichen Art. Die Karten sind in hellen Tönen gehalten, doch für viele nicht aussagekräftig genug. Die Botschaften kurz und nicht immer verständlich. Aber als Sammlerstück auf jedenfall super!

Rabenkarten Orakel

Raben gelten gerade im Hexentum, als Überbringer von Botschaften aus der gestigen Welt. Der Rabe gilt als Seelenvogel und wird in diesen tollen Deck als Bote genutzt. Die Weisheiten sind nicht immer ernst, oft ironisch, aber gerade deshalb so herrlich erfrischend. Leider sind die Karten etwas unhandlich.

Magie der Erde

Die Erde spricht mit uns. Mutter Erde versucht uns jeden Tag neue Botschaften zu überbringen. In diesem Deck sendet Mutter Erde uns Botschaften, die uns berreichern oder nachdenklich stimmen.Sehr kraftvolle Karten.

Du bist einzigartig!

Immer wenn man denkt, das man ersetzbar ist, dann sollte man sich eine Karte ziehen. Dieses Deck zeigt uns, das wir eben nicht ersetzbar sind. Jeder Mensch ist einzigartig und natürlich schön!