Pageballs - - Grund zum meckern?




Platz #71 in Pageballs Tipps, #10851 insgesamt
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Pageballs - - Grund zum meckern?

Nach fast 49 Wochen Pageballs und knapp 100 Artikel hier, muß ich mal wieder ein Zwischenfazit ziehen. Hab ich wirklich Grund zum meckern? Eigendlich ja nicht, oder vielleicht ein klein wenig?

Ich habe fleissige Leser, dank meiner privaten Facebookseite und der Facebookfanseite, meine Pageballs haben fast alle mehr als 200 Klicks, das ist doch schon mal toll!

Die umsätze sind natürlich nicht bombastisch und mein Traumhaus in der Karibik muß anscheinend noch warten, aber es langt bestimmt für ein Eis.

Meine Pageballs sind nicht bewertet, glaub ich zumindestens.Und da der Facebookbutton weg ist bei den Pageballs und nicht viele meiner Bekannten Twitter oder Google haben, sind die "Likes" auch spährlich besäht bei meinen Pageballs.

 

Aber ist das ein Grund zum meckern?

Ich denke da gibt es schlimmeres. Zum Beispiel das anscheinend nicht viel verbessert wird bei Pageballs.Das leidige Thema, dass bereits in anderen Pageballs angesprochen wurde: Nur Pageballer können kommentieren und bewerten. DOOF! Denn viele würden bestimmt gerne meine Pageballs kommentieren, doch können es nicht.Und warum sollten sich Leser regestrieren,wenn sie garnicht vorhaben hier zu schreiben? Es sollte im Intresse von Pageballs sein, dass mehr Leser kommen, dies denk ich wäre der Fall, wenn diese auch Bewerten und kommentieren würden.

Und wo ich schon beim meckern bin: Ich fände es ja mal super,wenn man in der Übersicht seiner Pageballs auch sehen könnte, welche bewertet wurden oder bei Twitter weitergerreicht wurde.* Gleich mal an den Support schreiben, obwohl ich mich manchmal frage, ob die das überhaupt intressiert *

Generell find ich Pageballs wirklich toll. Ich habe mir auch andere Portale  angeschaut, doch habe ich keine Lust auf 10 verschiedenen Portalen zu schreiben. Das wird daran liegen, weil ich nicht hinter dem Geld her bin, sondern eigentlich nur schreiben möchte. Meine freunde sollen die Artikel lesen können und wenn noch mehr Leute diese lesen, ist das natürlich super!

Aber vielleicht wird Pageballs ja einige Verbesserungsvorschläge umsetzten, die ich bereits hingeschickt habe. Wer auch schicken möchte kann dies hier tun:

Support von Pageballs