Panamahut aus der Toquilla-Palme




Platz #606 in Beauty & Lifestyle, #10084 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Marinera Panamahut aus der Toquilla-Palme

Der Panamahut wird aus den gespaltenen Blättern der Toquilla-Palme in Peru von kleinen Familienbetrieben handgeflochten. 

In Südamerika ist die Toquilla Palme die beste Qualität für diesen luxuriösen Hut.

Durch sein dichtes Flechtwerk schützt er optimal gegen die Sonne und ist wohl die stilvollste Art bei großer Hitze für einen kühlen Kopf zu sorgen.

Darüber hinaus ist er wasserabweisend, fein und leicht, sowie bruchsicher, da der Huteingriff innen mit Silikon verstärkt ist. Eine elegante, schwarze Garnitur zeichnet den Edel-Style dieses Strohhutes aus.

Vor allem der Marinera Hut mit seiner riesen Krempe wird dort bevorzugt getragen, da er auch für den Marinera Tanz genutzt wird.

Eine 1A Qualität Handarbeit aus dem Norden Perus

 

 

Marinera Panamahut, handgeflochten aus der Toquilla-Palme, 1A Qualität Strohhut mit sehr breite Krempe

 

 

 

Panama Hut handgeflochten, Toquilla-Palme, 1A Qualitaet mit passendem Schal

 

 

 

Panama Hut, handgeflochten, Toquilla-Palme, 1A Qualität Strohhut aus Nordperu

Social Profile

Follow us

Follow Me on Pinterest

facebook




Remove