KadiiaaH-

PS3 <- Die Konsole♥

Playstation 3 Alles um die Konsole

Die Konsole

Die offizielle Vorstellung der Playstation 3 (abgekürzt PS3) erfolgte 2006. Die aktuellste Version ist die Playstation 3 slime, wo sich vorallem durch ein kleineres Gehäuse & die ältere version unterscheidet. Bei der Markteinführung 2009 war der offizielle Preis 299€. Sie wird mit dem DualShock-3Controler & einer 120 GB Speierkarte geliefert.

PS3 Spiele

Bei den Spielen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Von A-Z es gibt alles. Da ist auch wirklich was für jeden dabei. Von sogenannten "Ballerspiele" bis zu Kinderspielen & noch viel viel mehr.

Hier zähle ich euch mal ein paar auf:

•Call of Duty 4: Modern Warfare

•Red Dead Redemption

•LEGO Batman: Das Videospiel

•Need for Speed: Underground 2

•Tekken
Meine Meinung

Also ich finde die PS3 Sehr Empfehlenswert, da sie für JEDEN das richtige geben kann. Auch wenn sie um die 300€ kostet, man kauft die PS3 1x & hat sie ein Leben lange. Und man muss die spiele auch nicht immer Neu & Original verpackt haben, denn ein gebrauchtet tut es genau so gut & man spart dabei locker 5-10 Euro. Spiele muss man auch nicht gleich kaufen wenn sie rauskommen, sondern kann auch einfach mal eine Zeit warten, dann bekommt man die PS3 Spiele auch schon viel viel billiger.

!Also von mir eine ganzklare Kaufempfehlung!

Also wenn ihr euch eine kauft viel Spaaß :)

ich habs schon ♥