Feuchen

Der Start in die neue Region Einall...

Pokémon Schwarze und Weiße Edition

Wie immer beginnt ein Pokémon-Abenteuer damit, dass wir von dem Professor eine kleine

Einleitung erhältst, nicht? Okay, diesmal ist es eine Professorin, aber genau das tut sie. Sie erklärt

uns einiges und fragt nach, ob wir ein Junge oder ein Mädchen sind. Welche diesmal übrigens älter sind, als in den vorherigen Editionen.

Als nächstes erzählt uns die Professorin von unseren Freunden: Cheren und Bell!

Somit haben wir die Einleitung überstanden und kommen in der ersten Stadt an... ^___~

Die erste Neuerung, die ihr sehen werdet, ist natürlich, dass es in 3D sein wird (was es an manchen Orten sehr gewöhnungsbedürftig macht, aber na ja... das ist wohl bei allen neuen Sachen so, wenn sich etwas sehr verändert hat. XD)

Das zweite, was ihr merken werdet, wenn ihr euer erstes Pokémon zusammen mit euren Freunden erhalten habt, dass nach einem Kampf euer Zimmer ziemlich verwüstet ist. Heißt: Wenn ihr einen Kampf in einem Gebäude macht, müsst ihr vorsichtiger sein ^.~

Die neuen Starterpokémon

Ja, wie in jedem Spiel... es gibt natürlich jetzt auch wieder neue Starter, wo es neue Pokémon gibt! ^_~

Deutscher Name: Serpifeu

Englischer Name: Snivy

Japanischer Name: Tsutarja

Entwicklungen: Lv. 17 Efoserp/Servine/Janovy und Lv. 36 Serpiroyal/Serperior/Jalorda

Es ist immer vom Typ Pflanze!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Deutscher Name: Floink

Englischer Name: Tepig

Japanischer Name: Pokabu

Entwicklungen: Lv. 17 Ferkokel/Pignite/Chaoboo und Lv. 36 Flambirex/Emboar/Enbuoh

Nach der Entwicklung hat es zum Typ Feuer noch Typ Kampf!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Deutscher Name: Ottaro

Englischer Name: Oshawott

Japanischer Name: Mijumaru

Entwicklungen: Lv. 17 Zwottronin/Dewott/Futachimaru und Lv. 36 Admurai/Samurott/Daikenki

Es ist immer vom Typ Wasser!

WTF?! Team Plasma redet davon die Pokémon zu "befreien"?

Wie ihr jetzt gemerkt habt, heißt das neue "Verbrecherteam" Team Plasma!

...Aber... Verbrecherteam? Die wollen doch nur das Wohl der Pokémon, damit diese wieder frei leben können und nicht in Pokébällen gefangen gehalten werden...?

Ihr werdet im Laufe der Storyline mehrmals auf Team Plasma treffen und auf N! Den mysteriösen "Helden", der euch mehrmals begegnet und immer wieder herausfordert... Er ist hinter einem der legendären Pokémon her ^___~ Was hat N wohl vor? Ist er auf eurer Seite oder ist er gegen euch? Oder was hat er mit Team Plasma zu schaffen? Kann er wirklich die Pokémon sprechen hören? ^____~ Diese mysteriöse Gestalt wird euch einiges abverlangen... ^-^

Die zwei legendären Pokémon...

Ja, die legendären Pokémon... die zwei, die auf den beiden Editionen abgebildet sind...

Auf der schwarzen Edition ist Reshiram und auf der weißen Edition ist Zekrom abgebildet, wie ihr ja sehen könnt... nur scheint diesmal etwas hinter den legendären Pokémon zu stecken, was wohl keiner so wirklich erwartet...

Denn auch N ist hinter einem der Pokémon her! Was hat er vor?

Wird sich eins der legendären Pokémon auf seine Seite stellen?

Wird eins der beiden starken, legendären Pokémon N akzeptieren? ^_~ und wenn ja, was heißt das für die Pokémonwelt? Was heißt das für das Leben zwischen Menschen und Pokémon?

Lasst euch überraschen... was euch mit diesen legendären Pokémon wohl erwartet...