Praktisches für Unterwegs
Praktisches für Unterwegs
VeLi

Ebelin Feuchte Tücher

Praktisches für Unterwegs

Hallo Wer kennt das nicht - man ist unterwegs, hat was gegessen und keine Möglichkeit sich eben mal die Hände zu waschen. Ein blödes Gefühl einfach. Dann, in meinem Lieblingsgeschäft "DM" habe ich "ebelin Feuchte Tücher" entdeckt und habe diese auch getestet. Bei einem Preis von ca 1.30 € kann man nicht viel falsch machen. Die Box, in der die Tücher sind, ist ca. 10 cm hoch und sehr robust. Sie passt also in jede Handtasche. _______________________________________________ *Herstellerangaben* dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 76185 Karlsruhe www.dm-drogeriemarkt.de _______________________________________________ *Inhaltsstoffe* Aqua, Caprylyl/Capryl Glucoside, Coco Glucoside, Phenoxyethanol, Parfum, Methylparaben Polyaminopropyl Biguanide, Propylene Glycol, Simethicone, Aloe Barbadensis Extract, Citric Acid _______________________________________________ *Beschreibung* 30 feuchte Tücher sind praktisch für Unterwegs zum Reinigen von Gesicht und Händen. Die weichen Vliestücher enthalten eine milde und erfrischende Reinigungslotion. Mit Aloe Vera Ohne Alkohol - ph-Hautneutral - frei von Farbstoffen 100 % Chlorfrei gebleicht - Dermatologisch getestet _______________________________________________ ***Persönliche Erfahrung*** Die Tücher sind schön weich und lassen sich recht einfach aus der Box entnehmen. Sie duften leicht und frisch, ein wenig chemisch, aber ich enpfinde das nicht als störend. Die reinigen wirklich gut die Hände. Erst hat man ein klebriges Gefühl an den Händen, aber das verfliegt schnell und die Hände fühlen sich angenehm sauber an. Für das Gesicht würde ich die ebelin Feuchttücher nicht verwerden. Mein Gesicht hat leicht gespannt und das war unangenehm für mich. Make Up entfernt es zudem auch nicht. ***FAZIT*** Für die Hände zum schnellen reinigen eine sehr gute Lösung. Ich würde sie mir wieder kaufen.