Probieren geht über studieren,sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.




Platz #280 in Erziehung & Kinder, #10346 insgesamt
0

Ich glaub ich steh im Wald

Ich Mutter von 4 Kids(Kindern) wunder mich jeden Tag aufs neue,es wird behauptet man lernt auch heute noch von den Kindern.Aber manchmal möchte ich Scheuklappen und Augenbinde vorziehen.Um was handelt sich dieser Beitrag?

Kurz geschrieben

Sondermüll aus dem Mund unserer Jugend.

Wörter/Ausdrücke wie

"Du Opfer"

"Der Gerät"

usw.dabei überlege ich jedesmal was haben wir früher gesagt,ist das jetzt eine Beleidigung?

genau wie war das früher haben wir nicht Nächte lang überlegt was wir unseren Mitschülern die uns am Tag zuvor als "Dumme Kuh" beleidigt haben, am morgen danach mit wüsten Beschimpfungen uns verteidigen würden?

Ein Lexikon wäre manchmal sehr hilfreich wenn mein Sohn die Nachrichten schaut morgends um 6 uhr und dauernd schreit "OMG was für ein Fail".

Aber das ganze ist nichts gegen die Sprüche die man an Bushaltestellen oder beim Einkaufen von der Jugend hört.Sprüche wie du Hurensohn,du Sohn eines Pädophilen.

Himmel,wascht der Jugend doch die Münder mit Kern Seife aus.Manchmal würde ich den Lehrern von heute den Stock in die Klasse geben ,für jeden Ausdruck wäre ein Finger Kuppen schlag angebracht,das fördert das denken und erinnert daran das manche Ausdrücke einfach nicht in diese Gesellschaft gehören.

Text Probieren

Amazon Probieren











Jugend-Knigge 2100: Knigge für junge Leute und Berufseinsteiger - Vom ersten Eindruck bis zu modernen Umgangsformen

Jugend-Knigge 2100: Knigge für junge Leute und Berufseinsteiger - Vom ersten Eindruck bis zu modernen Umgangsformen

von: Books on Demand, Horst Hanisch
Amazon Preis: EUR 15,90 (vom 18. February 2013)













Youtube Probieren




Remove