Sahra Conner, Trennung, Hochzeit und die schönsten Songs
Sahra Conner, Trennung, Hochzeit und die schönsten Songs
annikrubens

Sahra Conner ein Leben in der Öffentlichkeit

Sahra Conner, Trennung, Hochzeit und die schönsten Songs


Sahra Conner, oder auch Sarah Connor und Sara Connor ist eine bekannte deutsche Sängerin. Sie macht gute Musik und bringt viele neue Songs und Platten auf den Markt. Dennoch ist es nicht nur ihre Musik, die sie ständig in die neusten Schlagzeilen bringt. Vielmehr gibt es auch viele Informationen rund um ihr Privatleben, welche sie selbst veröffentlicht. Sie pflegt den Kontakt mit den Zeitungen und dem Fernsehen und gibt gerne Interviews. So ist es keine Seltenheit Sahra Conner hier anzutreffen. Sie geht auch gerne auf Partys und andere Events, sodass auch hier Sahra Conner in der Presse erscheinen wird. Außerdem hat Sahra Conner eine große Familie, die ebenfalls mit ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit steht. Es handelt sich so gesehen gar nicht unbedingt nur um Sahra Conner, sondern eher um den Connor-Clan wie die Presse es auch ab und an bezeichnet. Sahra Conner at bereits in jungen Jahren großen musikalischen Erfolg gehabt und dabei auch viele Preise gewonnen. Ihre Erfolge haben sich nicht nur auf Deutschland bezogen, sondern auch in den USA und England hat Sahra Conner schnell viele Fans finden können. Jedoch hat diese schnelle musikalische Karriere, für sie persönlich gesehen, auch Nachteile mit sich gebracht.

Das Fernsehen dominiert das Leben von Sarah Conner


Sahra Conner hat viele Shows im Fernsehen gemacht, wodurch man an ihrem privaten Leben teilhaben konnte. Noch heute kann man diese Filme sehen, auch wenn sich das Privatleben von Sahra Conner seither komplett verändert hat. So hat Sahra Conner 2005 offiziell im Fernsehen geheiratet. Millionen von Menschen konnten bei der Planung der Hochzeit, den Problemen, die sich bei der Planung ergeben haben und später bei dem Ja-Wort am Strand dabei sind. Es gab nichts, auch wirklich gar nichts, was das Fernsehen nicht senden durfte. Da die Sendung einen so großen Erfolg mit sich brachte, hat Sahra Conner, die auch sehr geschäftstüchtig isr nachgedacht und eine weitere Reality-Soap über ihr Leben drehen lassen. Hier hat man selbst den Kontakt mit ihren Kinder haben können und fast einen noch privateren Einblick bekommen. Was viele nicht wussen, war jedoch, dass die Ehekrise, die bereits in dieser Sendung gesehen werden konnte, nicht gespielt war, sondern real, ganz echt. So kam es dann, für die vielen Fans überraschend, einige Wochen später zu der Trennung. Zusammen mit ihrem Ex-Mann hat Sahra Conner zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, die heute bei ihr wohnen. Die Trennung lief relativ friedlich ab und Sahra Conner konnte sich einen Rosenkrieg ersparen. Jedoch hat auch sie ihre frisch gewonnene Freiheit genutzt und sich in viele Affären gestürzt. Was sie jedoch nicht verhindern konnte war, dass die Presse dies entdeckt und sich darüber natürlich einige Gedanken gemacht hat. So konnte man Sahra Conner zusammen mit ihren Geliebten auf vielen Fotos sehen. Aber diese Phase war spätestens nach der rechtskräftigen Trennung zu Ende und heute ist Sahra Conner mit ihrem Manager und Plattenboss liiert. Sie leben gemeinsam mit den beiden Kindern in Wildeshausen, in einem gut abgeschotteten Haus und versuchen sich heute auch etwas vor der Presse zu schützen. Dies gelingt jedoch weniger, da Sahra Conner ganz aktuell in der Jury von X-Faktor sitzt und daher wieder die Fans berührt.
 

Musik ist das Leben von Sarah Connor


Bekannt geworden ist sie jedoch ursprünglich durch ihre Musik und auch da möchte sie sich weiterhin einen Namen machen. Daher kommen regelmäßig neue Songs auf den Markt. Aktuell steht Sahra Conner wohl auch wieder im Tonstudio und arbeitet an neuen Songs, die etwa im Herbst in den Läden kommen sollen. Trotzdem sind es auch heute noch die alten Lieder von ihr, die die Fans lieben und die ständig im Internet angehört und gedownloadet werden. Es handelt sich hierbei um einen der letzten echten deutschen Stars.