Samsung Galaxy S und das Apple iPhone 4S




Platz #70 in Telekommunikation, #2865 insgesamt
0

günstiger Handyvertrag mit Top Smartphone

Jeder kennt sie, jeder will sie: das Samsung Galaxy S und das Apple iPhone 4S

Wer hat nicht schon einmal was vom iPhone oder vom Samsung Galaxy gehört. Beides sind Smartphones der Spitzenklasse. Aber Qualität hat auch ihren Preis, so kosten beiden Geräte um die 500 Euro. Nicht jeder möchte diese große Summe für ein Smartphone ausgeben, immerhin gibt es reichlich günstiger Modelle. Aber hier zahlt man eben für Qualität nicht nur in der Optik, sondern steckt diese auch im Herz der Smartphones. Leistungsstarke Prozessoren, Speichermedien und Funktionen zeichnen die beiden Geräte aus.

Die Lösung bietet ein Handyvertrag

Wie der Name Handyvertrag schon sagt, geht man hier einen Vertrag über 24 Monate mit einem Anbieter ein. Während dieser Vertragslaufzeit fallen monatliche Kosten an. Wie hoch diese ausfallen kommt auf den Tarif sowie das Wunschhandy an. Der Vorteil hierbei ist, das man sich sein Smartphone finanziert. Die Kosten werden auf die Grundgebühren umgerechnet. So wird man schnell Besitzer eines Galaxy S oder iPhone 4.

Handyvertrag mit Galaxy S3 für 0 Euro

Handyvertrag mit iPhone 4S für 0 Euro

Die Zugabe zum Vertrag muss nicht immer ein Handy oder Smartphone sein. Weitere Zugaben können sein: Spielkonsolen, Laptops, Motorroller oder eine Geld-Auszahlung.

Jederzeit aktuelle Angebote gibt es im Handyshop!
 




Remove