SaS

Samsung Galaxy S3 – das Top- Smartphone des Jahres 2012

Samsung Galaxy S3 - Das Smartphone

Ok, ich gebe es zu: "Ich war und ich werde wohl immer ein Samsung Handy- bzw. Smartphone-Fan bleiben!!!".

Zwischendurch (vor einiger Zeit) hatte ich ein paar Ausrutscher zu anderen führenden Handy-Herstellern, weil ich mich durch Kleinigkeiten wie kompaktes Aussehen oder kostenlose Navi-Software-on-Board habe blenden lassen! Ich bin auf jeden Fall offen für Neues, aber kein anderes Smartphone konnte mir das nahezu perfekte Feeling eines Samsung`s geben!!!!!!!!

Das neue Samsung Galaxy S3 GT-i9300 wird auf jeden Fall der Kracher auf dem hart umkämpften Markt werden, so das andere Hersteller bestimmt wieder in ihrer technischen Ausstattung hinterherhinken werden.  Nicht umsonst ist das Samsung Galaxy S2 in den relevanten Testberichten auf Platz 1 gelandet.

Wichtige Eckdaten des S3*:

  • Abmessungen: 136,6 x 70,6 x 8,55 Millimeter
  • Gewicht: 133 Gramm
  • Netze: Quadband-GSM, HSPA+, LTE (nicht für Deutschland)
  • Display: 4,8 Zoll-Super-AMOLED-Display (1280 x 720 Pixel)
  • Speicher: 16 / 32 / 64 GByte intern, erweiterbar per microSD, 1 GByte RAM
  • Prozessor: 1,4 GHz-Quadcore Exynos 4412
  • Betriebssystem: Android 4.0.4 mit TouchWiz
  • Schnittstellen: microUSB, Bluetooth 4.0, WLAN-n, NFC, DLNA, MHL-USB, WiFi-Direct
  • Akku: 2.100 mAh
  • Multimedia: 8-Megapixel-Kamera, 1080p-Videoaufnahme, 1,9 Megapixel Frontkamera
  • GPS: ja, A-GPS
  • Farben: Weiß und Kieselsteinblau
  • Marktstart: Ende Mai2012
  • Preis: etwa 599 Euro

Fazit: Ist es ein Samsung, ist es ein gutes Smartphone! Diese gibt`s auch schon für weniger Kohle in einer guten standardbasierten Grundausstattung!!!!

*Alle Angaben ohne Gewähr!

 
(c) 04 - 05/2012-2013 SaS 

Samsung Galaxy S3 - Das Smartphone
Samsung Galaxy S3 - Das Smartphone

Noch mehr über das Samsung Galaxy S3 gibts >>>HIER<<<

HIER - gehts direkt zur offiziellen Samsung Galaxy S3 Homepage.

Datenblatt des S3:

KLICK: Datenblatt hier!