Yuki15

Auto, Motorrad & Energie

Schenken Sie ein Motorsport Erlebnis

Das ultimative Geschenk für echte Männer muß etwas mit Motor, Lärm, Benzingeruch zu tun haben, mit Power, Speed und Offroad-Fun. Rasante Erlebnisse kann man auch schenken, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob man mal gerne einen echten Ferrari, Lamborghini oder Porsche selber fahren, einen Panzer, einen Monster-Truck oder eine Dampf-Lok beherrschen oder an einem Stock Car-Rennen teilnehmen möchte, es gibt wirklich für jeden das passende Event. 

Schenken Sie ein Motorsport Erlebnis
Schenken Sie ein Motorsport Erlebnis

Motorpower

Geschenke mit Motorpower sind für jeden Mann sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Aber auch die Frauen von heute mögen es gerne mal rasant und ein wenig gefährlich. Einen amerikanischen Hummer, dieses monströse Gefährt, einmal Offroad fahren, einen echten Oldtimer lenken oder an einer Quad-Tour teilnehmen läßt nicht nur Männerherzen höher schlagen. Werbung

Manche Männer sind sicher der Meinung, dass die Frauen - und natürlich nur diese ! - eher ein Fahrsicherheits-Training bräuchten: Aber bitte, auch das kann man schenken, genauso wie die Stretch-Limo für die Hochzeit. Alles ist möglich und der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Man(n) muß sich nur trauen !