Schnelle Frisuren für lange Haare




Platz #556 in Beauty & Lifestyle, #9526 insgesamt
0

Schnelle Frisuren für lange Haare sind gefragt und sind sehr vielseitig.

Schnelle Frisuren für lange Haare
Schnelle Frisuren für lange Haare

Lange Haare können zwar sehr schön aussehen – werden aber andererseits auch schnell langweilig, wenn die Trägerin sie ständig auf die gleiche Art und Weise trägt.

Dabei gibt es sehr schnelle Frisuren für lange Haare und schnell umzusetzende Ideen, die auch Echthaar Extensions aufpeppen und sehr schön zur Geltung bringen können. Hinzu kommt, dass momentan beispielsweise sehr einfach selbst zu stylende Hochsteckfrisuren groß in Mode sind. Eine Möglichkeit besteht darin, die Haare gründlich zu bürsten – besser noch zu kämmen – und anschließend zu einem Pferdeschwanz zu binden, der hoch am Kopf angesetzt wird. Die Haare werden hierbei nicht komplett durch das Gummi gezogen, sondern nur halb. Jetzt hat man eine Schlaufe, die nur noch blumenartig auseinandergezogen werden und mit Haarnadeln festgesteckt wird. Fertig! Für einen besseren Halt wird das ganze noch mittels Haarspray stabilisiert. Passend dazu runden künstliche Fingernägel das Gesamtbild ab.

Doch es gibt weitere schnelle Frisuren für lange Haare. Die Banane ist eine von ihnen. Hier werden die Haare gründlich durchgekämmt und anschließend zu einer Seite hin gebürstet. Man steckt zur Fixierung eine Haarnadel oder –klammer in die Mitte, die die Haare an der gewünschten Stelle hält. Dann nimmt man die Haare und rollt sie über die Hand in Richtung der Mitte des Hinterkopfes auf. Das sollte relativ fest erfolgen. Außerdem muss man darauf achten, dass die Haarspitzen innenliegend sind. Dann muss nur noch von unten nach oben eine große Haarnadel in die Haare gesteckt und schon ist die Banane fertig. Natürlich kann man auch den klassischen Pferdeschwanz variieren. Er kann oben, seitlich oder sehr tief sitzend angesetzt werden. Doch man findet auch weitere schnelle Frisuren für lange Haare. So kann man die oben beschriebene Schlaufe, die dieses Mal weiter unten am Kopf gebildet wird, einfach fächerförmig am Hinterkopf mit Hilfe von Haarnadeln fixieren.

So gibt es mit etwas Fantasie zahlreiche schnelle Frisuren für lange Haare, die immer mit einem Finish aus Haarspray versehen werden sollten.

Foto: Thomas Max Müller / pixelio.de




Remove