TheTravelMoni

Ratgeber, Anleitung & Ausbildung

Sexy Fashiontrends für diesen Herbst

Nach wie vor konnten wir noch nicht unsere Sommerkleidchen, Sandaletten und Tankinis tragen. Auch die Sonnenbrille und der neue Sommerhut möchten eingesetzt kommen. Dennoch steht die Herbstmode bereits in den Startlöchern. Was Angesagt wird, steht sozusagen bereits fest. Also eiligst den Herbstmode-Check machen, damit man nachher auch schick durch die kühle Saison kommt. Und tatsächlich kann man bei diesem Wetter da draußen die wärmende Bekleidung auch jetzt schon tragen. Das gilt im Übrigen genauso für Männer. Denn der Herbst hat genauso sexy Fashion für Herren vorgesehen.

Was wird neu und was bleibt erhalten?

Um stylisch durch die kühle Jahreszeit zu kommen, dürfen wir weiterhin enge Röhrenjeans und Leggins anziehen. Auf diese Weise können wir unsere Bleistift- und Glockenröcke weiterhin anziehen. Dabei steht die Fashion völlig im Zeichen von Senffarben. Diese dominieren seit 2011 wieder die Garderobe. Derjenige, der es eher beerig mag, der kann sich über die Rot- & Beerentöne freuen. Ein kräftiges Aubergine oder erlesenes Rostrot bringen Farbe in den Herbst. Frisch hinzukommen Purpur, Gold und Silber. Diese setzen in den Accessoires wie Schuhen und Modeschmuck Eyecatcher. Mutige können aber genauso purpurfarbene Kleider, Röcke und Blazer tragen. Für Herren finden sich diese sexy Mode-Farbtöne in Krawatten, Oberhemden und Shirts wieder. Auch bordeauxrote Anzugjacken und Hosen sind zulässig. Oberhemden und Hosen erleuchten mit Blumenprints und Camouflagemustern. Sehr kuschlig warm wird es mit reizenden Strickwesten in verschiedenen Farben. Überaus stylisch kommt man durch die kühle Saison mit sexy Jacken aus Leder beziehungsweise Lederimitat. Lederjacken mit Nieten und Schnallen sind noch einmal en vogue und erinnern uns an die rockige Zeit der 80er. Diese sexy Mode ist auch für Männer gedacht. Bei den niedrigen Temperaturen trägt man passend zur Lederjacke knallbunte Lederhandschuhe. Auch Cowboyfans können sich freuen über die fein bestickten Oberhemden im Folklorestil.