Knom

Haus & Garten

Sitzsäcke selbst gestalten: Trend und Fun mit Sitzsack XXL!

Ein ziemlich bequemer Einrichtungstrend und gleichzeitig modernes, ausgefallenes Werbemittel- so könnte man den Sitzsack mit seinen vielen Anwendungsmöglichkeiten wohl am ehesten bezeichnen. Er hilft Schwangeren vor der Geburt bequem und relativ Schmerzfrei sitzen zu können, und der jungen Mutter nach der Geburt beim Stillen. Die Kinder fläzen gern darauf herum und man selbst setzt sich hin- und wieder mit einem Buch hinein und relaxt.

Aber auch als Werbemittel ist der Sitzsack nicht zu unterschätzen. Auf Messen und in Büros macht er einen modernen, angenehmen Eindruck und lässt sich mit dem Logo der Firma versehen, auch noch als einladender Repräsentant des Unternehmens verwenden.

Sitzsäcke selbst gestalten: Trend und Fun mit Sitzsack XXL!
Sitzsäcke selbst gestalten: Trend und Fun mit Sitzsack XXL!

Der Clou ist das eigene Motiv- der Konfigurator von Sitzsack XXL macht das ganz einfach!

Einen Sitzsack mit einem eigenen Motiv zu versehen, ist natürlich nicht nur für Unternehmen interessant. Prinzipiell macht es was her, eigene Motive auf dem bequemen Accessoire unterzubringen. Mit dem richtigen Motiv kann man - im Falle man möchte einen Sitzsack verschenken - sein Geschenk sogar noch personalisieren. Bei Sitzsack XXL kann man mit dem Sitzsack-Konfigurator die eigenen Bilder hochladen und auf diese Weise selbst kreativ in das Aussehen seines neuen Wohnaccessoires eingreifen.

So entstehen richtige Einzelstücke und einmalige Sitzgelegenheiten. Der Anbieter setzt zusätzlich auf robustes und Strapazierfähiges Material, das auch dem aufgewecktesten Racker standhält! In einem Kinderzimmer sind sie also ebenso an der richtigen Stelle untergebracht, wie in der Entspannungsecke des Büros, in der sich die Mitarbeiter treffen und neue Ideen Sammeln und die Energiespeicher aufladen können!