SNAP die studentische Nachhilfe Bochum




Platz #18 in Erziehung & Kinder, #520 insgesamt
0

Super Noten Außergewöhnlich Preiswert

SNAP- dieser Name ist Programm. Über einen Flyer wurde ich auf dieses Unternehmen aufmerksam. Da meine Tochter vor einiger Zeit, nach einem Lehrerwechsel schulisch abgefallen war, wurde ich bei SNAP hellhörig. Ziemlich angetan von der Idee, dass meine Tochter wieder gute Noten in Mathe bekommen könnte, entschied ich mich für einen Besuch auf ihrer Internet seite http://snap-nachhilfe-bochum.de . Das Konzept gefiehl mir auf Anhieb. Qualitativ hochwertige Nachhilfe für den kleinen Geldbeutel und das auch noch ohne lästige Hin und Rückwege, sondern bequem in unseren eigenen Vier Wänden. Um mich genauer zu informieren, nahm ich das Angebot eines kostenfreien Informationsgespräch wahr. Wieder musste ich mich nicht durch den stressigen Stadtverkehr schlagen, sondern konnte mich bei mir zu Hause, bei einer Tasse Kaffee informieren lassen. "SNAP bietet studentische und kompetente Nachhilfelehrer" so hieß es in dem Informationsgespräch und sie würden für meine Tochter den passenden Nachhilfelehrer finden. Zugegeben anfangs war ich diesem Angebot auf Grund des Preises ziemlch skeptisch gegenüber. Jedoch nachdem ich seit gut einem Monat die Leistungen von SNAP nutze, ist jede Skepzis verfolgen. Die Nachhilfelehrerin ist pünktlich und hatte bereits nach der ersten Lehrneinheit einen guten Draht zu meiner Tochter. Auch meine Tochter, die von der Idee, in ihrer Freizeit mehr Mathe zu machen, nicht sehr überzeugt schien, freut sich auf die Nachhilfe. Sie hat wieder gefallen an Mathe bekommen. Eine Klassenarbeit wurde in diesem Zeitraum noch nicht geschrieben, aber sobald diese geschrieben ist, werde ich die Ergebnisse hier bekannt geben.

Da seit dem Lehrerwechsel neben meiner Tochter auch eine Freundin von ihr den Mathematik Unterricht nicht mehr versteht, werden wir in Zukunft, ein Lerngruppenangebot von SNAP in Anspruch nehmen. Meine Tochter und ihre Freundin freuen sich, dass sie zusammen Lernen können und ich spare bares Geld. So hat jeder etwas davon. SNAP sei dank.

Die Ergebnisse der nächsten Klassenarbeit, sowie die Erfahrungen mit der Lerngruppe werde ich sobald vorhanden hier transparent machen. Bisher kann ich SNAP jedem weiter empfehlen und freue mich eine kostengünstige und bequeme Alternative gefunden zu haben.  




Remove