Snitch - Ein riskanter Deal




Platz #209 in Kino & Fernsehen, #11431 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Ich habe vor kurzem den Film "Snitch - Ein riskanter Deal" gesehen und bin ehrlich gesagt überrascht gewesen. Ich wollte ihn erst nicht unbedingt anschauen, aber dann wurde ich dazu überredet und mir hat der Film mit Dwayne Johnson wirklich gut gefallen. 

Ein 18-Jähriger muss ins Gefängnis, da er ein Päkchen voll mit Drogen geschickt bekommen hat. Er bekommt die Mindeststrafe von 10 Jahren, doch sein Vater tut alles um seinen Sohn schon früher aus dem Gefängnis zuholen, deshab spricht er mit der Staatsanwältin und vereinbart einen Deal. Er muss einen der Dealer ausliefert und anschließend kommt der Sohn frei, doch es bleibt nicht nur bei einem kleinem Fisch... Der Vater ist als Spitzel in der Drogenszene und liefert Drogen aus. Doch darf der Spitzel (=Snitch) nicht auffliegen, da er sich sonst von seinem Leben verabschieden muss!  

"Snitch - Ein riskanter Deal" ist ein spannender Film mit Schießereien und meiner Meinung nach ist es eine gute Story. Er hat mir wirklich gut gefallen und ich würde ihn auch noch einmal anschauen. Ich fand es auch gut, dass man ein wenig sieht wie es dem Sohn geht. Es ist ein wirklich gelungener Film!

Ich empfehle jedem den Film "snitch - Ein riskanter Deal" 

Snitch -Ein riskanter Deal Trailer

Amazon Snitch

Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]

Snitch - Ein riskanter Deal [Blu-ray]

von: Universal Pictures Germany GmbH, Dwayne Johnson




Snitch - Ein riskanter Deal

Snitch - Ein riskanter Deal

von: Universal Pictures Germany GmbH, Dwayne Johnson







Remove