Sofortheilungen bei Bluthochdruckanfällen per Atemtechnik
Sofortheilungen bei Bluthochdruckanfällen per Atemtechnik
jurgko

Erziehung & Kinder

Sofortheilungen bei Bluthochdruckanfällen per Atemtechnik

http://Sofortheilungen bei Bluthochdruckanfällen per Atmentechnik

 Jürgen Köditz

Dieser alternative Gesundheitsartikel wurde bei wertwolf.net freigeschaltet.
Unter der Rubrik:


Geld verdienen mit Ideen bei wertwolf,net  


Über heilende Atemtechniken und Lebensenergie, besonders aus der der indischen Ayurveda, darüber kann man in vielen Büchern nachlesen und auch in so manchem „klugen“ Artikeln. Diese sind leider voller Pauschalisierungen, was mich laufend ärgerte, auch wenn diese unbestreitbar gesundheitliche Werte haben. Leider hatte ich laufend Misserfolge, wenn ich die vielfachen Möglichkeiten meiner Atemtechnik bei Bluthochdruckproblemen ausprobierte. So begann ich laufend viele Monate zu testen, mit Teilerfolgen, bis ich oft die gewünschte Sofortheilung erzielte. Meine individuellen Heiltipps helfen auch bei Blähungen und Verstopfungen. Geistige Heilungen sind besser, als Medikamente, die alle Nebenwirkungen haben und oft nicht wirken. Bei Bluthochdruckanfällen, sollten Sie sofort meine ausführlichen Heiltipps befolgen.

wertwolf.net
Diesen Hauptteil kann man nur bei wertwolf  lesen. Dafür muss man einen kleinen Obolus bezahlen. Daran wird  der wertwolf-Autor zur Hälfte beteiligt.

Anfangs benutzte ich diese Atmungstechnik, um mich bei Stress und Problemen schnell abzulenken und mich zu entspannen. Dann stellte ich fest, bei nervösen Magenbeschwerden Blähungen und Verstopfungen half mir diese Methode. Es war kein Zufall, dass plötzlich auch meine Bluthochdruckanfälle sofort aufhörten. Da musste ich oft ausprobieren, bis ich meine meisten Sofortheilungen bei Bluthochdruckanfällen erzielte. Diese Methode ersetzt keinen Arztbesuch z. B. bei einem verkappten Herzinfarkt.