coso_lagosi

Sommerlieder gehören zum Sommer wie Eis und Flip Flops

Sommerlieder - Die Favoriten für 2010

Kaffee oder Cocktails trinken und dabei die Favoriten der Sommerlieder 2010 hören, so kann der Sommer richtig genossen werden. Sommerlieder verbreiten Stimmung und gute Laune und können schnell mitgesungen werden. Vote die besten Sommerhits und lass die Sommerlieder in diesem Sommer zu echten Ohrwürmern zu Eis und Flip Flops werden! Große Umfragen laden im Internet dazu ein, die beliebtesten Sommerlieder für den Sommer 2010 zu finden.
Sommerlieder - Die Favoriten für 2010
Sommerlieder - Die Favoriten für 2010

„Schland o Schland“ eines der bekanntesten Sommerlieder 2010

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen der Fußball WM in Südafrika. Eines der bekanntesten Sommerlieder ist sofort der offizielle Weltmeisterschafts Song „Waka Waka“ geworden. Neben Shakira und Freshlyground wurde auf dem Videosender You Tube nun ein weiterer Hit dieses Sommers vorgestellt. Rasend schnell eroberte der Song „Schland o Schland“ die Charts und gehört zu einem der bekanntesten Sommerlieder in diesem Sommer 2010. Vorgestellt wurde dieser Song von Uwu Lena und ist schon heute einer der heimlichen Favoriten im gesamten Internet. Innerhalb weniger Tage hat diese reichlich drei Minuten lange Parodie des Grand Prix Songs „Satellite“ von Lena Meyer-Landruts bereits fast eine halbe Millionen Klicks bei You Tube erreicht. Eine Wahnsinnsleistung, so sollten aktuelle Sommerlieder immer einschlagen. „Schland o Schland“ gehört nun nicht nur zu den Ohrwürmern und beliebtesten Sommerliedern 2010, sondern wurde auch zum Fußball WM Song gekürt. Uwu Lena ist mit diesem Song ein wahnsinniger Durchstart gelungen, der die Sommerlieder wie Somma im Kiez von Culcha Candela oder Jasper Forks Song River Flows In You etwas in den Schatten stellt. Eis und Flip Flops werden diesen Sommer weiter bestimmen, aber solche Sommerlieder werden sich zu echten Ohrwürmern entwickeln! Uwu Lena hat den Anfang gemacht, was für Sommerlieder noch folgen, lassen wir uns alle überraschen!

Sommerlieder vermitteln echtes Summer Feeling

Shakira, Beyoncé und Kesha haben ihre aktuellen Sommerlieder präsentiert und damit schon gewaltige Erfolge gefeiert. Selbst Black Eyed Peas und P!nk haben in diesem Sommer echt tolle Songs präsentiert. Alle Sommerlieder stehen ganz im Zeichen des Fußballs und vermitteln ein echtes Sommer Feeling. Die Sommerlieder von den Jungs von Fanta 4, von Jan Delay und Mehrzad Marashi sind in den Hitlisten ganz vorn zu finden. Egal, wie der Sommer verbracht wird, mit RTL Sommer Hits 2010 ist eine Doppel CD im Handel erhältlich, die alle Sommerlieder immer griffbereit werden lässt! Starte durch in diesem Sommer, denn die Sommerlieder auf dieser CD können sich Jung und Alt zu jeder Tageszeit und jeder Gelegenheit anhören. Der Sommer 2010 verspricht interessant zu werden, denn aktuelle Sommerlieder werden unser täglicher Begleiter sein. Starte deinen eigenen Sommer und stelle dir aktuelle Sommerlieder selbst zusammen. Im Internet lassen sich dazu die unterschiedlichsten Möglichkeiten finden.

Aktuelle Sommerlieder für jede Gelegenheit

Wer kennt nicht die ganz großen Stars dieses Sommers. Songs wurden als Sommerlieder fast über Nacht bekannt und werden in den Charts gespielt. Uwu Lena ist der New Comer in diesem Sommer. Zu seinem Hit „Schland o Schland“ wurden innerhalb weniger Tage bereits Videos gedreht und erfolgreich veröffentlicht. Er machte den Grand Prix Titel „Satellite“ mehr als nur WM tauglich und eroberte damit innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum. Stars wie „Die Atzen“ eroberten mit ihrem Song „Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft“ nicht nur die Herzen der vielen Fußballfans, sondern sorgen für ein frisches und spritziges Sommervergnügen. Nicht zu vergessen wäre da die Band Silbermond, die einen echt coolen Hit-Cocktail für den Sommer 2010 geboten hat. Bei spritzigen Hits in Reggae-, Salsa- und Samba-Rhytmen steigt die Sommerlaune und alle kommen beim Hören dieser Sommerlieder sofort richtig in Urlaubs- und Reisestimmung. In diesem Sommer starteten auch so bekannte Stars wie Mark Medlock und DSDS Sieger Mehrzad Marashi mit ihrem Sommer Duett "Sweat - Ah la la la la long", Shakira mit ihrem Song "Gypsy" und Train mit dem hit "Hey, Soul Sister" einen ganz gewaltig erfolgreichen Durchbruch. Genießen wir diesen Sommer 2010 und hören die Sommerlieder unserer Favoriten!