Sonnenstürme - Zeichen der spirituellen Zeitwende?
Sonnenstürme - Zeichen der spirituellen Zeitwende?
Kimama

Umwelt & Natur

Sonnenstürme - Zeichen der spirituellen Zeitwende?

Seit Anfang 2012 werden die Eruptionen auf der Sonne immer mehr. Sie spuckt Feuer Richtung Erde.Die magnetisch aufgeladenen Partikel, die auf die Erde geschleudert werden, sollen ein Zeichen sein.

Ein Zeichen des Weltuntergangs waren sie nicht, obwohl viele Weltuntergangsfans dies vermuteten.

Mit einer Geschwindigkeit von ca. 6,4 Millionen Kilometer in der Stunde werden Gaswolken in Richtung Erde geschleudert. Diese Gaswolken kommen hier unten als Sonnenstürme an und führen zu extremen Störungen der Energiefelder. Funk- und Stromnetze werden gestört. Diese Sonnenstürme könnten auf Dauer eine ernste Gefahr dastellen für unsere technisierte Welt.

Die Sonnenstürme beeinflussen aber auch Tier und Mensch. Im letzten Jahr klagten mehr Menschen über Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen, auch Depressionen traten vermehrt auf.

Spirituelle Menschen sehen in den Sonnenstürmen die spirituelle Zeitwende. Laut einigen spirituellen Experten gibt Mutter Erde durch die Sonnenstürme homöopatische Liebesimpulse ab. Dadurch werden die Herzen geöffnet für eine globale Nächstenliebe. Auch soll dadurch bei vielen Menschen die spirituelle Ader beginnen zu pulsieren. Spirituell Paktizierende haben einen vermehrten Anstieg von Klienten seit Ende 2011. 2012 stieg der " Ansturm" um ein vielfaches. Auch wollen immer mehr Ausbildungen im spirituellen Bereich.

Laut NASA ist es allerdings noch nicht vorbei. 2013 soll ein ganz besonders großer Sonnensturm die Erde treffen.

Wir warten ab!