stella-max

Finanzen & Versicherungen

Spenden für Delfintherapie Phillip Justin

Spenden für Phillip Justin

www.stella-max.de/phill

Mit der Hilfe der zahlreichen Spenden die bis jetzt zusammen gekommen sind kann die Therapie bereits im November diesen Jahres stattfinden. Es fehlen uns noch ca. 4000 Euro bis August um die Therapie verbindlich zu Buchen. Wir versuchen mit allen uns möglichen Mitteln dieses zu ermöglichen. Es würde uns freuen weitere Unterstützung zu finden. Unter Aktuelles erfahren Sie weiteres was Wir bereits versucht haben Unterstützung zu finden.

Hallo, mein Name ist Phillip Justin. Ich wurde am 23.12.2004 geboren und komme aus Bad Düben. Bei mir besteht der Verdacht auf frühkindlichen Autismus. Bis zum Alter von 2 ½ Jahren habe ich mich ganz normal entwickelt. Mit 3 Jahren stellten sich bei mir stereotypischen Verhaltensweisen ein und meine sprachliche Entwicklung ging zurück, bis ich ganz aufhörte zu sprechen. Meine Eltern ließen mich von unzähligen Ärzten untersuchen - allerdings immer ohne Ergebnis.

Weitere Informationen unter: www.stella-max.de/phill

Ich selbst bin ein sehr glückliches und aufgewecktes Kind. Man erkennt nicht auf den ersten Blick was mir fehlt, so dass ich durch meine krankhaften Zwänge auf andere Personen oft wie ein ungezogenes Kind wirke. Ich bin sehr betreuungs- und beschäftigungsintensiv, weit über das normale Maß hinaus. 

Webseite von Phillip

www.stella-max.de/phill