Super Anfängerkopfhörer Sony MDRZX100 Headset für Kinder




Platz #415 in Computer & Elektronik, #7816 insgesamt
0

Mit diesem einfachen und leichten Kopfhörer kann man wirklich nichts falsch machen!

Wir haben ein Headset für unsere Tochter gesucht, das klein genug für einen Kinderkopf ist und dazu noch niedlich aussieht. Nach einer gewissen Zeit der Suche haben wir uns endlich für den Sony MDRZX100 in pink entschieden, und was soll ich sagen, wir haben es nicht bereut.

Zunächst einmal ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut klasse, da kann man nicht meckern.

Unsere damals 5 jährige Tochter benutzt den Kopfhörer sowohl bei längeren Autofahrten (mit DVD-Player, MP3-Player) oder ganz oft auch zu Hause z.B. beim Tiptoi-Spielen. Das funktioniert super. So haben wir die Möglichkeit, bei Autofahrten nicht ständig Kinderlieder hören zu müssen oder Kinder-Hörspiele. Wir stellen vorher die Lautstärke ein und los gehts.

Der Kopfhörer passt super und rutscht nicht. Die Ohrenpolster sind sehr weich und geschmeidig.

Mittlerweile haben wir einen zweiten Kopfhörer gekauft, da unsere kleine Tochter (jetzt 4 Jahre) auch einen haben wollte und es öfter Streit gab. Auch sie kommt damit super klar und war ein echter Hingucker im Urlaub auf der Liege am Pool.

Der Klang ist super, auch für Erwachsene geeignet. Es gibt ihn in weiß, schwarz und rosa. Die Verarbeitung ist sehr stabil und geht auch in Kinderhänden nicht so leicht kaputt.

Alles in allem wirklich ein super Teil und sehr zu empfehlen.

Wir haben ihn bei www.triplebuy.de gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

https://www.triplebuy.de/sound-video-multimedia/sony-mdr-zx100-headset-o...

Sony MDR ZX100

Sony MDRZX100P DJ Bügelkopfhörer pink

Sony MDRZX100P DJ Bügelkopfhörer pink

von: Sony Europe Limited Zweigniederlassung Deutschland
Amazon Preis: EUR 19,98 (vom 1. June 2013)






Remove