Tagesgeld Prämie teilen 40 Euro für euch!




Platz #206 in Heimarbeit, #8669 insgesamt
0

40 Euro für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos

Wer sein Geld in Tagesgeld investieren oder einfach nur schnell 40 Euro verdienen möchte, ist bei der Bank of Scotland an der richtigen Adresse.
Mit 2,2% Zinsen aufs Tagesgeld macht die Bank derzeit das beste Tagesgeldangebot in Europa.
Die Verzinsung erfolgt schon ab dem ersten Euro, es gibt keine Mindesteinlage zu beachten.
Per Online-Banking kann ein Konto bei der Bank of Scotland problemlos auch von deutschen Anlegern geführt werden.
Die gesamte Einlagesumme ist täglich über das eigene Girokonto abrufbar, das als Referenzkonto für alle Ein- und Auszahlungen dient.
Ich hab selbst ein Konto bei der Bank und mache euch folgendes Angebot:
Ich werbe euch als Neukunden und ihr bekommt dafür eine Geldprämie in Höhe von 40 Euro.

30 Euro zahlt die Banken automatisch jedem Neukunden und die restlichen 10 Euro überweise ich euch anteilig von meiner Werbeprämie als Dank.
Ihr müsst lediglich über den Link www.bankofscotland.de/aktion zur Bank of Scotland gehen und bei eurer Antragstellung den Empfehlungscode: HCF00023359 eingeben.
Wenn ihr innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung mindestens 1000 Euro auf euer Tagesgeldkonto einzahlt, bekomme ich meine Neukundenwerbeprämie und ihr euren 10 Euro Anteil von mir per Überweisung.
Bei Fragen einfach mailen unter: Annalenahartwig@yahoo.de




Remove