Telenovelas - Mexicanas und Colombianas - 2010 online
Telenovelas - Mexicanas und Colombianas - 2010 online
nilsonX

Kino & Fernsehen

Telenovelas - Mexicanas und Colombianas - 2010 online

  • Telenovelas - jeden Tag zusammen mit den Stars im Fernsehen Abenteuer erleben

Telenovelas sind für viele Menschen eine Leidenschaft. Jeden Tag erscheinen neue Folgen, mit denen man zusammen mit den Stars eine ganz eigene Geschichte erleben kann. Auf diese Art und Weise wandert man aus seinem ganz persönlichen Alltag in eine andere Welt, in der man Wunder erleben kann. Ein großes Thema stellt hier immer die Liebe dar, die in Telenovelas noch faszinierender dargestellt wird, als sie sowieso schon ist. Jedoch gibt es hier auch immer Probleme, ganz wie im Alltag, die gemeinsam bewältigt werden müssen. Es gibt hier immer viele verschiedene Charaktere, die gegenüber gestellt werden. Der Zuhörer steht immer auf der guten Seite und zittert mit den Schauspielern mit. Er hofft auf ein gutes Ende, was eigentlich bei einer Telenovelas auch immer garantiert sein wird. Jedoch ist der Verlauf unheimlich spannend, sodass man jeden Tag in den Bann der Geschichte gezogen wird. Oftmals gibt es im Internet auch Seiten für die Fans, wo sie sich austauschen kann. Ab und an werden sogar Ideen der Fans angenommen und in die Geschichte eingebaut. Garantiert ist bei Telenovelas auf jeden Fall ganz viel Spannung. Außerdem kann man seinem Alltag entfliehen, was viele als eine Chance nutzen.

  • Fakten rund um Telenovelas

Bei Telenovelas gibt es meistens zwei Schauspieler, die eine Hauptrolle inne haben. Dabei handelt es sich um das Traumpaar, welches gemeinsam auf ihrem Weg zum Glück begleitet werden wird. Zudem gibt es noch Gegenspieler. Außerdem gibt es noch viele kleine Nebenstorys, die man ebenfalls betrachten kann. Diese sind jedoch bewusst klein gehalten, da es eigentlich um die beiden Hauptpersonen geht. Die Nebengeschichten dienen oftmals auch nur dazu die Vergangenheit der Hauptpersonen besser verstehen zu können. Außerdem werden die Nebenpersonen häufig ausgetauscht, indem sie etwa in das Ausland gehen. Ab und an gibt es auch einen Tod, damit die Person aus der Telenovelas ausscheiden kann. Dann gibt es neue interessante Nebenpersonen, die ebenfalls eine Rolle in dem Leben der Hauptpersonen spielen. Es geht also immer nur darum die eigentliche Geschichte noch spannender zu machen und voran zu bringem. Gewöhnlich dauert eine Telenovelas etwa ein Jahr, bis die Zuschauer das Happy End erleben können. Außerdem gibt es jeden Tag eine Folge, die etwa eine halbe Stunde in Anspruch nimmt. Oftmals gibt es jedoch Werbung, die dazu führt, dass die Zeit, die man effektiv vor dem Fernseher verbringt, noch höher ausfallen wird.

  • Telenovelas - eine große Chance

Telenovelas erfreuen sich gerade in den letzten Jahren einer großen Beliebtheit. Die Zuschauer lieben es Geschichten zu erleben, die spannend und zugleich auch sehr romantisch sind. Es handelt sich meistens um Geschichten, die so im echten Leben eben gar nicht möglich sein werden. Das nutzen sie und entspannen in einer Atmosphäre aus Traum und Leidenschaft. Selbst dann, wenn eine Telenovelas ihr Ende finden wird, gibt es meistens eine neue Telenovelas die gleichzeitig starten wird, damit die Fans nie ohne Telenovelas sein müssen. Es werden auch immer aktuelle Themen der Zeit aufgegriffen, damit die Telenovelas noch authentischer wirken kann. Außerdem gelingt es so viele verschiedene Altersgruppen gemeinsam vor den Fernseher zu holen.

  • Telenovelas das Internet hilft

Oftmals ist es jedoch so, dass der Alltag einem nicht erlaubt jeden Tag zur gleichen Zeit vor dem Fernseher zu sitzen. Deshalb gibt es jedoch das Internet, welches in der Lage ist in gewisser Weise zu helfen. So kann man sich hier auch die aktuellen Telenovelas anschauen. Auf diese Art und Weise muss man selbst dann, wenn man wichtige Termine zu erledigen hat, nicht auf die schöne Serie im Fernsehen verzichten, sondern kann sie aktiv miterleben, einfach zu einer passenden Zeit für das eigene Leben.