Tipps gegen Schnarchen
Tipps gegen Schnarchen
sonnenblume

Tipps gegen Schnarchen

Tipps gegen Schnarchen

Ich brauche dringend Tipps gegen Schnarchen.

Schnelle Hilfe und Tipps gegen Schnarchen können mein Leben von sofort an wieder auf eine angenehme Bahn bringen. Letzten Monat bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen. Bis dahin hatten wir zwar schon öfter gemeinsam irgendwo übernachtet – mal bei ihr, mal bei mir oder auch im Urlaub im Hotel. Aber dabei ist mir ihr Problem nie aufgefallen: Sie schnarcht wie ein Waldschrat. Nun suche ich nach Tipps gegen Schnarchen. Sie meint natürlich „Ich schnarche nicht und Du brauchst keine Tipps gegen Schnarchen!“, aber ich weiß es besser, ich bin der Leidende und brauche DOCH Tipps gegen Schnarchen.

Natürlich leidet mein allgemeines Wohlbefinden unter diesem Zustand. Das fiel als erstes meinen Arbeitskollegen auf. Also fragte ich diese nach Tipps gegen Schnarchen. Die mehr oder weniger ernst gemeinte Antwort lautete: „Nehmt euch eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern“. Nun ja, die lieben Kollegen konnten mir also auch nicht weiterhelfen und mir konstruktive Tipps gegen Schnarchen geben.

SOMNOGUARD gegen Schnarchen u.Schlafapnoe, 1 St

Bei unserer letzten Familienfeier schlief ich dann am Tisch ein, nach nur einem Bier. Meine Schwiegereltern fragten besorgt nach, woran das wohl liegen würde. Ich erzählte von dem Schnarchproblem ihrer Tochter und fragte auch hier nach Tipps gegen Schnarchen. Nachdem meine Schwiegereltern mir gesagt hatten, dass sie seit dem Auszug ihrer Tochter endlich wieder ruhig und gut durchschlafen könnten, empfahlen sie mir, wie meine Kollegen auch, getrennte Schlafzimmer oder einfach Ohrstöpsel.

Na gut, so doll waren diese Tipps gegen Schnarchen nun auch wieder nicht. Meine Freundin hatte noch immer kein Problem – sie schläft ja auch durch. Ich dagegen suche immer noch nach Tipps gegen Schnarchen.

Das Ende vom Lied – ich nächtige mit Ohrstöpseln auf unserem neuen Schlafsofa und höre von weitem ein sanftes Grunzen.…..