D81

Safety First! Anschauen des Videos auf eigene Gefahr!

TOP 5: Die übelsten Skateboard Unfälle (YouTube Video)

DO NOT TRY THIS AT HOME!

Safety First: Vor dem anschauen dieses Video einen Helm aufsetzen und einen Sicherheitsabstand von 50 cm zum Monitor einhalten. Anschauen auf eigene Gefahr!

Die härtesten Skateboard Unfälle

Dieses Video zeigt die TOP 5 der übelsten Skateboard Pannen. Unbedingt anschauen! Wer selbst skatet oder früher Skateboard gefahren ist, kann die Schmerzen sicherlich nachvollziehen. Am witzigsten sind Platz 5 und Platz 1. Der spektakulärste Skateboard Crash im Video ist Platz 4: Fetter 720 über eine Rampe und dann später Landung im Flat einer Quarter Pipe aus furchteinflößender Höhe. Auf jeden Fall mal anschauen!!!Übrigens auf Amazon gibt es immer wieder cooles Skate Equipment zu guten Preisen: Weiter unten auf der Seite sind ein paar nette Decks aufgelistet und verlinkt. Es gibt dort außerdem noch anderes nützliche Zubehör. Einfach mal reinschauen. Die Lieferzeiten und Konditionen sind auch echt okay. Außerdem geht die Lieferung recht schnell von statten. TIPP: Auch mal die Angebote der Amazon shops näher betrachten: Dort gibt es oft stark reduzierte Artikel.