Trading an den Finanzmärkten mit den Elliott Wellen
Trading an den Finanzmärkten mit den Elliott Wellen
ewtrader

Sichere Prognosen für das tägliche Trading

Trading an den Finanzmärkten mit den Elliott Wellen

Wer Heute eine Internetflatrate zur Verfügung hat und sich für Geldanlage interessiert kann Heute ohne weiteres seine Anlagegeschäfte auch selbst in die Hände nehmen. Auch die sehr kurzfristige spekulative Art der Geldanlage, geläufig auch unter dem Begriff Daytrading bekannt ist Heute mit einem Online-Broker kein Problem mehr. Verlockend sind die Angebote der Broker die stellenweise noch mit Zugaben werben.

Leider verschwinden 95% aller privaten Trader nach spätesten einem Jahr wieder vom Markt mit der Erkenntnis unter Umständen viel Lehrgeld bezahlt zu haben. Neben einem zuverlässigen Broker, der die Orders so ausführt wie man es wünscht und einer komfortablen und bedienerfreundlichen Handelsplattform ist ein Handelsansatz bzw. Handelsstrategie essentiell. Die Elliott Wellen Theorie wurde in den späten 1920 ger Jahren von Ralph Nelson Elliott entdeckt. Er erkannte das sich Aktienkurse in immer wiederkehrenden Kursmustern bewegen und diese in fraktaler Selbstähnlichkeit bis in kleinste Zeiteinheiten wiederholen.

  1. Das Wissen und die Anwendung dieses unter Profitradern weit verbreiteten Analyseverfahren gibt dem Trader die Möglichkeit sich zu jeder Marktphase mit der höchsten Gewinnwahrscheinlichkeit im Markt zu positionieren.