Trends im Bereich Lifestyle und Fashion




Platz #25 in Beauty & Lifestyle, #589 insgesamt
0

Die neuen Taschentrends - Vielfalt ist angesagt

Trends im Bereich Lifestyle und Fashion
Taschen

Schöne Taschen kann man nie genug haben. Im Durchschnitt hat jede Frau über zehn Stück, die sie regelmäßig in Verwendung hat. Doch in dieser Saison wird sich die Anzahl dieser Lieblingsstücke noch erhöhen, denn die neuen Taschentrends sind einfach zum Verlieben.

Ein kleines Täschchen kommt groß raus

Die XS-Clutch bekommt in dieser Saison eine große Schwester. In die neuen Oversize-Clutches passt nun endlich mehr als nur ein Smartphone und ein Lippenstift. So können sie nun auch tagsüber zum treuen Begleiter werden. Dabei wirken sie überhaupt nicht klobig, sondern kommen mit ihren schönen Designs nun noch besser zur Geltung. Lässig unter den Arm geklemmt veredeln sie jedes Outfit. Einige dieser Clutches sind sogar mit speziellen Schlupfriemen ausgestattet, die für bessern Halt sorgen und ein zusätzlicher Hingucker sind.

Die Top-Trends in dieser Saison

Zu den angesagten Must Haves bei Taschen zählen in diesem Jahr:
- Fransen
- Blumenmuster
- Lack
- Nieten

Die Taschen wirken trotz oder gerade wegen dieser Accessoires feminin und leicht. Zudem sind Handtaschen in hellen Farben, wie zum Beispiel in Weiß oder Creme angesagt, passend zur warmen Jahreszeit. Auf den Laufstegen sind auch zweifarbige Handtaschen zu sehen, sozusagen als Variante des beliebten Colorblockings. Bei den aktuellen Designs werden konträre Farben geblockt, also dunkle Töne mit hellen Nuancen. Doch auch bei geometrischen Formen und grafischen Linien ist dieser Trend absolut in. Ideal, um ein einfarbiges Outfit etwas auzupeppen oder etwas Farbe in den Berufsalltag zu bringen!

Der Liebling Hollywoods

Viele Stars können sich für die Rückkehr des berühmten Shoppers begeistern. So gibt es kaum eine Schauspielerin, die im Alltag ohne diese praktische, große Tasche abgelichtet wird. Obwohl dies ein bereits bekannter Trend ist, waren die Shopper noch nie so schön und detailverliebt wie jetzt. Einen besseren Begleiter gibt es nicht! Bei dieser Vielfalt an Taschen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Noch nie gab es so eine große Auswahl an Farben, Formen, Größen und Mustern. Am liebsten möchte man jeden Tag eine andere Tasche tragen!
 

foto:© Peter Atkins - Fotolia.com