Trinkflaschen für Nager




Platz #192 in Tiere, #10224 insgesamt
0

Trinkflaschen für Nager

Trinkflaschen für Nager
Honey

Hallo liebe Gemeinde der Nagetierbesitzer und jungen Hexen!

Hier habe ich mal einen Tipp von einer Freundin bekommen, der die Haltung von Nagetieren betrifft, genauer gesagt die Tränken von Nagetieren.
Ich fand diesen Tipp sehr gut und darum Stelle ich ihn auch hier ein.
Immerhin leben in unserem magischen Haushalt selbst drei Ratten, ich weiß also genau, wovon ich rede. Unsere Ratten sind richtig verwöhnte Ladys und sie heißen
„Lady Gaia“, „Lady Mona“ und „Lady Anna“.
Zwar haben mir diese lieben Tierchen auch schon einen Vorhang zerlegt, aber das macht gar nichts, denn die Vorhänge sind schon ziemlich alt, da können auch mal neue Vorhänge sein. Das ist also kein Problem und ich habe meine Ratten furchtbar lieb.
Doch zurück zu meinem Tipp:
Die Nagertränken meiner Ratten lassen sich immer sehr schwer reinigen, da die Löcher für Bürsten oder ähnlichem einfach zu klein sind. Ich fülle immer, mit Hilfe eines Trichters, losen Reis in die Flasche, lasse darauf etwas Wasser laufen und schüttele das ganze richtig durch. Grüne Beläge oder Rückstände lassen sich so wunderbar lösen. Danach den Reis mit dem Wasser rauslaufen lassen, nochmal gut durchspülen und die Flasche sieht wieder aus wie neu.
Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren!

Gruß Karen




Remove