stiftschnecke

NEUER Comic ! NEUIGKEITEN zu Stephenie Meyer

Twilight - Biss in die Ewigkeit! NEUES BUCH

Das lange Warten hat nun für die Twilight Fans ein Ende! Stephenie Meyer hat wieder zu geschlagen - Ein neues Buch der Biss Reihe ist erschienen!

Nach Band 5 der Twilight Sage "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner," welcher eigentlich ein eigener Teil ist und nicht als Nr. 5 gewertet werden kann, golgt nun Twilight 6 !

Ende September 2010 kam das neue Twilight Buch von Stephenie Meyer "Bis in die Ewigkeit" in die Läden.

Bis in die Ewigkeit heißt das 6. Buch von Stephenie Meyer- Autorin der legendären Twilight Saga!

Die Kritiken fielen bei den ersten Lesern mehr als schlecht aus. Siehe folgender amazon Link:

Comic Fans aufgepasst!!!

Nun gibt es den passenden Comic zur Twilight Saga!

Etwas ganz ungewöhnliches für die Twilight Fans! Er heißt Twilight: Biss zum Morgengrauen - und ist ein Comic!

Band 1 gebundene Ausgabe - hier bei amazon erhältlich mit EXZELLENTEN Kundenbewertungen!

WIRKLICH GELUNGEN!

UNVERÖFFENTLICHER Twilight Band bei amazon zu kaufen !

Die Twilight Saga: Geschrieben aus Edwards Sicht

Der original Titel heißt: Midnight Sun und er ist der ofieziell 5. und letzte Band der Twilight Saga. Zwar würde es als Teil 7 veröffentlich werden - jedoch der Reihe der Geschichte nach ist es als Teil 5 zu werten. Bzw. auf der selben Position wie Band 1: Biss zum Morgengrauen. Nämlich genau dieser 1. teil wird aud Edwards Sicht erzählt und daher trägt Midnight Sun auch den deutschen Titel:

Edward - Auf den Ersten Blick

Das Buch Edward - Auf den Ersten Blick (Midnight Sun) ist bis heute nicht ofiziell veröffentlicht worden. Jedoch gibt es Edward - Auf den Ersten Blick (Midnight Sun) bei amazon als gebundene Ausgabe zu kaufen: