franky87

Die macht ihres Unterbewustsein von Dr Joseph Murphy

Um das buch die macht Ihres Unterbewusstsein von Dr. Joseph Murphy

Als Dr Joseph Murphy war meiner Meinung einer der besten Schriftsteller wen es um das Thema Bewusstsein und Unterbewusstsein geht.
Ok für viele der heutigen zeit wird sicher zu viel Gott und die Bibel vorkommen man muss nur dazu sehen er Übersetzt einiges von der Bibel wie es wirklich gemeint ist.
Also ich muss sagen dieses und all die anderen Bücher haben mein ganzes leben verändert da er einfach erklärt wie man sein Unterbewusstsein nach seinen zielen und Wüschen richten kann.
Seit ich diese Bücher gelesen habe sehe ich auch das mit dem glauben anders.

Ein tipp dazu noch seht das mit dem ständigen Gott hin und Gott her bei seinen Büchern nicht Wort wörtlich weil gemeint ist einfach das man an etwas mit blinder glauben glauben sollte und da funktioniert einfach in unserer Gesellschaft Gott am besten theoretisch gesehen könnte man heiliges Bier Glas auch nehmen würde das gleiche bewirken.

Also viel Spaß beim lesen.


Die-Macht-Ihres-Unterbewusstseins-%C3%9Cberarbeitete/dp/3424200220/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349206521&sr=8-3

Text Um