FIrstFinca

Reisen

Urlaubsquartier für die Sommerferien

So zeitig wie dieses Jahr starten die Sommerferien der Schulen nur selten. In einigen Bundesländern fällt der Startschuss schon am 19. Juni. Rechnet man dann noch dazu, dass die Schulen auf Antrag bis zu drei Tage freigeben können, dürften die ersten Familien bereits am 14. Juni 2013 in den Urlaub starten. Viel Zeit bleibt bis dahin nicht mehr.
Deshalb sollte man ganz fix sein Quartier für den Urlaub buchen. Wer sich Mallorca als Ziel wünscht, der kommt auf Seiten wie www.FirstFinca.de oder www.Finca-Mallorca-Reisen.de am schnellsten zu seiner Buchung. Luxus-Fincas zum erschwinglichen Mietpreis sind dort für zwei bis zwölf Personen zu finden. Reichen sie von der Kapazität her nicht aus, gibt es einige Locations, in denen mehrere zusammenhängende Objekte gemietet werden können. Wer die Nähe zum Strand sucht, wird genauso fündig wie derjenige, der den Blick in die Berge von der Pool-Terrasse aus bevorzugt.
Bei der Buchung der Flüge dagegen könnte sich das Warten lohnen. Rabatte für langfristige Buchungen sind kaum noch erhältlich, deshalb sollte man sich hier die Last-Minute-Angebote zunutze machen. Angst, nicht in den Urlaub nach Mallorca zu kommen, muss man nicht haben, denn die meisten der Billig-Fluggesellschaften setzen bei entsprechender Nachfrage auch „auf den letzten Drücker“ noch zusätzliche Maschinen ein.