sagy72

Wer kauft Fotos?

Verkauf von Fotos

Hallo Es gibt viele Leute die deine Fotos wollen.

am besten geht das vermarkten deiner Fotos mit Stockfoto Agenturen wie

http://de.fotolia.com es gibt auch noch weitere google doch mal stockfoto.

Das geht doch bsser als das gezeigte Bild oder?

www.sagy.ch

Verkauf von Fotos
Verkauf von Fotos

Stockfotografie

Verkaufe deine Bilder


Eine interessante Möglichkeit Geld zu verdienen, schnappe dir deine Kamera und los gehst.

Gesucht werden alle arten von Bildern, es empfiehlt sich vorher ein mal die Homepage des Stocks deiner Wahl anzuschauen und die Kriterien für Bilder zusehen das erleichtert die Auswahl von Motiven für deinen Stock.

Was ist Stockfotografie? Stockfotografie ist die Produktion von Bildern auf Vorrat. Der Fotograf also du  produzierst eigene Fotos und lädst sie hoch, dann brauchst du nur noch zu warten bis die Kasse klingelt.

2000 begannen Agenturen das Internet als Vertriebsplattform zu nutzen und die Fotos günstiger zu verkaufen. Für 1-10 euro. wohingegen früher ab 100.- euro bezahlt wurden. Aber auch die nachfrage ist gestiegen durch das Internet. Keine Homepage kommt heute noch ohne Bilder aus. Die Wahl deine Motive bleibt dir überlassen aber es empfiehlt sich nachzuschauen was für Bilder die meist verkauften sind. So sieht man was gesucht wird. Viel Spass beim Verdienen.