Verrückte Wahrsagungen heute mein Glückstag
Verrückte Wahrsagungen heute mein Glückstag
jurgko

Online Marketing

Verrückte Wahrsagungen heute mein Glückstag

http://Verrückte Wahrsagungen heute mein Glückstag

Die Chance meines Lebens, welche die Karten mir voraus sagen, wollte  ich nutzen. Irgend so eine Kaiser, nein, so eine Symbolkarte hatte diesen Tag, als sehr günstig für mich fest gelegte, erfuhr ich per Internet, das mit über 20 Nachrichten voll geknallt war, die alle irre waren. So einen günstigen Tag meines Lebens hatte ich noch nie. Da war auch ein Sonderangebot dabei, in einem Monat kinderleicht Tausende Euro verdienen. Als ich dieses studieren wollte, funkte meine brasilianische Frau dazwischen, sie brauchte ein dringendes Kochrezept. Beim Finanzamt  Neubrandenburg, mit dem wir schon ein halbes Jahr im Papierkrieg standen, klappten meine Versteuerungsanträge  wieder nicht.  Stundenlang hatten wir am neuen Computer ausprobiert, diese  zu kopieren, zu scannen, die Datei unter Hunderten gesucht, diese  abzuschicken. Wir wurden messchugge dabei und beschimpften uns gegenseitig. Endlich klappe das Senden per Internet. Heute erfuhr ich frustriert, die Anträge in Neubranden konnten nicht geöffnet werden. Warum nicht? Dazu muss man in einem Anhang nachlesen: Eine Internetnachricht ist wie eine Postkarte, die kann jeder lesen. Da darf  man diese unterschriebenen  Dokumente so nicht schicken. Das musste ich meiner Frau begreiflich machen, mit meinen mangelhaften brasilianischen Kenntnissen. Meine Frau hielt mich für einen, der mit dem Klammersack gepudert wurde. 


Meine grossen Chancen nutzen


Nun dachte ich mir, wenn dieser Tag mein Glückstag ist, dann funktionierte heute bestimmt das Klicken bei mysocialclix. Dort hatte ich mir mit Firmenklicks vor  2 Wochen 97 Cent erklickt. Google  informierte, manche verdienen damit 27 Euro pro Tag. Leider funktionierte auch das, wie immer  bei mir nicht.  Als ich mich bei Facebook einklickte, kam wieder die gleiche Meldung. Ihr Konto ist falsch verknüpft, bei Facebook abmelden!
Von Facebook lagen gleich drei Nachrichten vor: Du hast viele neue Freunde! Ein Freund hat heute Geburtstag. Bei den anderen Nachricht sollte ich zu meinen Freunden, z. B. dem amerikanischen Präsident, dem Udo Lindenberg und einem Guru aus Indien, neue Freunde dazu fügen. Aus Wut  fügte ich meinen Freund Schlaumeyer hinzu.
Nun entdeckte ich noch eine neue Facebooknachricht, nicht bei mysocialclix klicken,  sondern mit dem Handy Firmen anklicken. Das funktioniert  garantiert! Zum  Glück habe ich kein Handy. Erst später erinnerte ich mich, ein Bekannter hatte hier von der brasilianischen  Insel mit seinem Handy  nach Deutschland telefoniert. Das kostete über 100 Euro.
Mir wurde es mehrmals schwarz vor den Augen, die Buchstaben auf dem Monitor begannen zu tanzen.  Mit Mühe gelang es mir, mich nochmals davon zu überzeugen,  dass laut Wahrsagungen meiner Kartenlegerin, heute wirklich mein Glückstag ist!


Glück im Unglück


Dann überfiel mich ein Schüttelfrost und ich bekam hohes Fieber. Kaum lag ich im Bett, brummte in meinem Kopf ein Bienenschwarm. Ich hatte Glück im Unglück und überlebte meinen Glückstag.