VIOVIO - Das Modelabel von Cro




Platz #215 in Musik, #15852 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

VIOVIO - Das Modelabel von Cro
Cro

Der deutsche Rapper Cro, welcher - seinen Angaben zufolge - nicht nur mit seiner eignen Musikrichtung (Raop - eine Mischung zwischen Pop und Rap) für neue Akzente in der Musikwelt sorgte, ist auch bereits vor langer Zeit unter die Modedesigner gegangen. VIOVIO heißt sein Label, bei welchem in limitierter Anzahl die entworfenen T-Shirts des deutschen Rappers gekauft werden können. Auf Grund der limitierten Anzahl muss man schnell sein, denn beinahe jeder Cro-Fan möchte eines der T-Shirts unbedingt haben.

Nicht nur seine Mode ist ein Erfolg

Die Verkaufszahlen beweisen, dass - alles was der junge Rapper anfasst - tatsächlich zu Gold wird. Doch der Rapper tritt in keine unbekannten Fußstapfen, denn er hat sich seit Jahren mit der Mode befasst und immer wieder eigens designte Mode entworfen. Ziel ist es, so der Rapper, mit seiner Mode gegen die Uniformität zu kämpfen und zu beweisen, dass jeder Mensch individuell sei. Eine interessante Überlegung, welche der junge Rapper, der mit der Mischung zwischen Rap und Pop Musik für Furore sorgen möchte, verwirklichen möchte.

Die Welt wird bunt!

Ob es Cro gelingt, die Welt mit seiner Mode, wie er sagt, "bunter" und "schöner" zu machen, steht noch in den Sternen. Die Mode ist auf jeden Fall individuell und ausgefallen; wie auch seine Musik. Mit seinem ersten Album "Raop" gelang dem Rapper im Jahr 2012 sein absoluter Durchbruch und erreichte in Deutschland wie in Österreich Platz 1 der Charts. Vor allem war das Jahr 2012 das Jahr des Rappers, als er neben dem Bambi Award auch noch die Goldene Schallplatte für den Song "Du" und die Platin Schallplatte für die Single" Easy" und das Album "Raop" erhielt.

Cro Live

Wer mit der Mode von Cro wenig anfangen kann, der sollte wenigstens zu einen der Auftritte gehen. Cro gehört live zu den absoluten Highlights der momentanen Rapper-Szene in Deutschland, auch wenn er sich selbst als Raopper bezeichnet, so gilt Cro Live als unverzichtbar, wenn man nur annähernd seine Musik mag.