Warum sind meine Einnahmen so gering?




Platz #20 in Pageballs Tipps, #2679 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (7 Bewertungen)

Fragen an andere Autoren

Hallo alle zusammen. Ich schreibe jetzt seit einem halben Jahr Artikel für Pagesballs, insgesamt jetzt 120 in den verschiedenen Bereichen. Aber leider muss ich zugeben, dass ich das System noch immer nicht durchschaut habe.
Nachdem ich lange die verschiedenen Pagesballtipps nach Antworten durchforstet habe und leider nicht fündig wurde, habe ich mich entschlossen, meine Fragen zu veröffentlichen. Ein Forum, in dem sich die Autoren austauschen können ist ja leider nicht vorhanden.
Wie genau wird eine angeklickte Werbung vergütet?
Gibt es Unterschiede in der Bezahlung, je nach Art der Werbung?
Und wie kann es kommen, dass ein Artikel mit über 300 Seitenaufrufen noch bei 0 € steht ?
Hier ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wenigstens einer sich die Werbung angesehen hat!
Außerdem kann ich wenigsten von einem Artikel berichten, der noch bei
0 € steht, obwohl ich genau weiß, dass die Werbung angeklickt worden ist. Diesen Artikel, Versicherung für Pferde, hatte ich meiner Freundin geschickt, nachdem diese sich ein Pony für die Kinder gekauft hatte. Sie versichert mir, dass sie sich die Werbung angesehen und sogar bei einer, der auf diese Seite geworbenen Versicherung, eine Haftpflichtversicherung für dieses Pony abgeschlossen hat.
Ich würde gerne von euren Erfahrungen hören oder vielleicht kann der eine oder andere mir meine Fragen beantworten.
Ich danke euch im Voraus!