Warum streckte Einstein der ganzen Welt die Zunge raus?
Warum streckte Einstein der ganzen Welt die Zunge raus?
jurgko

Erziehung & Kinder

Warum streckte Einstein der ganzen Welt die Zunge raus?

http://Warum streckte Einstein der ganzen Welt die Zunge raus?

Prof. Nimz streckte auch Einstein die Zunge raus

Einstein streckte der ganzen Welt die Zunge heraus, weil er alle verarschte. Bei Professor Nimtz hängt dieses  Poster im Labor, dort streckte dieser nun dem Einstein die Zunge heraus. Dieser Physiker testet viele Gegen-Beweise, diese würde die Relativitätstheorie vom Sockel stürzen, ob ihm das glückte,  ist Thema eines nächsten Einsteinartikels.

Einsteins geistiger Diebstahl interessierte kein Schwein

Selbst so ein genialer Wissenschaftler, wie Einstein schmückte sich mit fremden Federn, als er unter seiner Feder die Relativitätstheorie veröffentlichte, ausgerechnet in einer angesehenen Fachzeitschrift, wo ein Jahr zuvor ein Extrem-Mathematiker seinen Relativitätstheorie-Artikel ankündigte.  Raubte er diesen den Nobelpreis? 
Darüber gab es einige ironische Bemerkungen vom berühmten Quantenphysiker Max Planck. Einstein brachte Max Planck in eine hochpeinliche Lage. Plancks ironische Anspielungen sind sehr aufschlussreich. Darüber sollten sich alle Wissenschaftler informieren. 

Einstein eine neuer „Koppernigk“

In einem Magazin entdeckte ich einen langen Artikel darüber, den ich sehr kürzen und umformulieren musste, damit dieser von jedem verstanden wird.

Ein Jahr vor Einsteins Veröffentlichung, kündigte der Extremmathematiker Ferdinand Lindemann einen Artikel an, seine Entdeckungen über die Relativitätstheorie.
Trotzdem veröffentliche  Einstein diese berühmte Theorie unter seinem Namen in der angesehenen Fachzeitschrift, wo Max Planck Nestor war. Er  brachte diesen dabei  in eine hochpeinliche Lage. Planck taufte Einstein: Ein neuer „Koppernigk“ (ursprüngliche Schreibweise von Kopernikus). Kopernikus hatte ja auch viele wissenschaftliche Erkenntnisse vom Hosemann geistig geklaut und unter seinem Namen veröffentlicht. Ebenso war das eine Anspielung auf “Köpenick-lade“. Jeder kennt die Geschichte vom“ Hauptmann von Köpenick“. Über diese Vernarrung der preußischen Obrigkeit lachte die ganze Welt. Max Planck befürchtete,  dass seine angesehene Fachzeitschrift, ja die ganze Wissenschaft zur Lachnummer wird. Wurde die Relativitätstheorie von Prof. Nimz vom Sockel gestürzt?  Darüber wird in einem anderen Artikel berichtet.