Was ein Smartphone alles kann




Platz #9 in Computer & Elektronik, #190 insgesamt
0

Wer heutzutage kein mobiles Internet hat, der läuft teilweise echt Gefahr, nicht mehr zurecht zu kommen. So sehr ist man schon abhängig von dem kleinen Ding, das einst nur dazu erfunden wurde, um sich unterwegs mit anderen Menschen verbinden zu können. Das ist sicher nicht so schön, aber die Möglichkeiten, die sich mit einem Smartphone bieten, haben eben schier keine Grenzen und sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Nicht nur weil es Spaß macht, etwas Neues zu entdecken, sondern weil man auch viele nützliche Sachen machen kann, die man zuvor noch nicht konnte.

So kann man dank der mittlerweile sehr schnellen und stabilen Internetverbindung übers Handy mobil mit dem Smartphone shoppen und hab dabei keinen Stress mehr in der Einkaufsstraße oder auf den Weg nach Hause, um ja nicht die nächste Auktion zu verpassen. Dank des mobilen Internets sitzt man in der S-Bahn, am Bahnhof, im Auto, auf der Arbeit oder auch in der Schule und surft mit seinem kleinen Helferlein seelenruhig im Netz und kann alles ohne Stress und mit viel Spaß verbunden erledigen.

Natürlich gibt es zahlreiche weitere Gadgets, die auch nicht zu verachten sind und viel für den Spielspaß im Manne sorgen, etwa eine Funksteuerung für Fluggeräte. Mit dem iPhone ist das zum Beispiel möglich, dabei kann man sich sogar selbst Helikopter oder Modellflugzeuge bauen und sie mit einer Kamera ausstatten, um die schöne Sicht von oben genießen zu können. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass sich im Netz Seiten breit machen, die sich einzig und allein dem Thema Handy verschworen haben, so auch die Webseite handyswitch.de. Hier gibt es alles, was das Handy-Besitzer-Herz begehrt und noch vieles mehr.
 




Remove