Wasserski auf der Insel Rügen




Platz #6 in Sport & Erholung, #179 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Sportlich Fit auf der Insel Rügen

Seit einigen Jahren gibt es Sie nun schon, die Wasserskianlage in Zirkow auf der Insel Rügen. Früher war dort einmal eine Kiesgrube, wo Rügener Bauunternehmen Kies zum Häuserbau wegholten. Einige Rügener sagen sogar, das dort früher schon ganz gut geangelt wurde, vor allem Barsche sollen früher in der alten Kiesgrube massenweisse vorgekommen sein. Doch das war früher. Heute ist dort die Wasserskianlage und die wird von Rügenern und Gästen, die Rügen besuchen, sehr gut angenommen. Rixen baute die Anlage auf der man heute einen entspannten Tag auf der Insel Rügen erleben kann. Im Pro Shop des Cable Parks von Zirkow kann man Produkte von Liquidforce und O'neill käuflich erwerben. Das sollte man sich bei einem Besuch auf Rügen auf alle Fälle einmal anschauen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. So kann man im Cable Park Burger, Steaks und frische Salate essen und dem Treiben auf der Anlage zuschauen. Wer baden gehen möchte ist ebenfalls gut aufgehoben. Eine kleine Badestelle steht für die Gäste zur Verfügung. Anfänger können mit einem Schnupperticket die Anlage testen. Voraussetzung ist natürlich das man FIT ist und das man den Grundkurs gemacht hat. Die Wasserskianlage veranstaltet regelmässig Partys. So wird dann hier auch schon mal gegrillt, nach Housemusik getanzt oder man lauscht den Klängen einer Liveband. Der Gig mit Zig Zag war auf jeden Fall der Hammer. Hier findet man übrigens die nächsten Termine von Zig Zag.  Auch Übernachten kann man in direkter Umgebung, denn mit dem Paradies Rügen hat die Wasserskianlage nun auf Rügen einen Partner gefunden, der für seine Gäste einen aktiven Urlaub anbieten möchte und die Wasserskianlage gerne weiterempfiehlt. Der neuen Eintrag auf der Paradies Rügen Seite soll zusätzlich dafür sorgen, das Gäste den Cablepark besuchen. Also wer das nächste mal auf der Insel Rügen ist und noch nicht weiss, was er machen soll, der besucht am besten einmal die Wasserskianlage in Zirkow.

Youtube Wasserski