Calafate

Erziehung & Kinder

Weiße Uhren - auch in diesem Sommer ein Trend

Bereits im letzten Jahr gab es viele weiße Uhren, das Thema "weiße Uhr" beschäftigte die Designer auch für die aktuellen Kollektionen 2012. Weiße Uhren sind weltweit beliebt, kein Wunder, die puristischen, strahlend weißen Uhrenmodelle stehen wirklich jedem und passen vor allem hervorragend zu aktuellen Sommermode. Denn der wichtigste Trend 2012 lautet: Pastell. Egal ob Jeans, T-Shirts oder Schuhe, alles leuchtet in zarten Pastelltönen wie Rosa, Flieger oder Himmelblau. Mit einer weißen Uhr ist der Pastelltrend perfekt. Wie sehen Sie nun aus, die aktuellen Trendmodelle in Weiß für Damen und Herren? Wo kann man weiße Armbanduhren preiswert kaufen?

Wenn alles weiß ist, kommt es auf die Details an

Weiß ist nicht einfach nur weiß. Denn auch die weißen Uhren sind durchaus abwechslungsreich und unterschiedlich. Wenn die Farbe schon einmal klar ist, können sich Designer auf die vielen schönen Details konzentrieren. So ist die Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Formen bei den weißen Uhren besonders groß. Elegante Damenuhren mit Strass Steinen oder sogar echten Diamanten in Weiß sind ebenso zu finden wie sportliche Chronographen mit vielen Zusatzfunktionen. Schlichte, filigrane Uhrenmodelle stehen vor allem Frauen mit schmalen Handgelenken, aber auch große, auffällige Uhren in Weiß liegen im Trend. Besonders gerne verarbeitet wird das Material Keramik für die weißen Uhren. Bei den weißen Uhren geht der Trend wie auch bei den bunten Uhren hin zu den Materialien Silikon und Kautschuk. Silikon und Kautschuk lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen und geben jeder Uhr eine sportliche Note. Wer das nicht mag, findet natürlich auch weiße Uhren mit Metallarmband oder sogar Lederarmband.

Weiße Uhren werden 2012 bunter

Bei den aktuellen Kollektionen 2012 waren die Designer mit den weißen Uhren nicht ganz so streng. Denn viele Modelle sind zwar weiß, enthalten jedoch einige frische Farbtupfer, die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen. So sind beispielsweise Zahlen oder Zeiger in Pink oder Türkis gehalten wie z. B. bei einigen aktuellen Ice-Watch Uhren. Eine sehr schöne Kombination ist Weiß und Silber. Metall betont die technischen Elemente einer weißen Uhr auch optisch. Die farbigen Elemente sind bei den weißen Uhren jedoch so dezent gehalten, dass sich die Uhren trotzdem mit jedem Outfit kombinieren lassen. Gewagt sind weiße Herrenuhren in Rosa oder Pink, die es in diesem Jahr tatsächlich häufiger zu sehen gibt. Wird eine solche ursprünglich eher feminine Farbe nur dezent eingesetzt, kann das Ergebnis allerdings sehr überzeugend sein.