Weißes iPhone, Fanta und Pimmelgate




Platz #293 in Computer & Elektronik, #7329 insgesamt
0

Weißes iPhone, Fanta und Pimmelgate
Weitere spannende News auf www.sebbers.de

Es war mein Traum ... und nun hab ich ein schwarzes Gerät! Das weiße iPhone soll laut Apple ab dem 1. August verfügbar sein. Daran glaubt die chinesische Tageszeitung "The 21st Century Business Herald" allerdings nicht. Angeblich soll es momentan nur möglich sein 3 Geräte pro Stunde zu fertigen und die weiße Farbe soll immer noch nicht so halten wie gewünscht. Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich nicht, denn ich habe noch Chancen auf mein weißes Gerät.

Wer gerne den braunen Zuckermix namens Cola trinkt wird sicherlich schon häufiger über kostenlose iTunes Codes im Deckel gestolpert sein. Das Coca Cola Brand "Fanta", genauso süß bloss Gelb, bietet für diesen Sommer jetzt eine ähnliche Aktion. So spart ihr mit jedem Code im Deckel 2 Minuten Gesprächszeit an. Dieses kann im Aktionszeitraum mit 15 Deckeln summa summarum 30 Minuten einbringen YEAH ;).

Dafür sendet man einfach eine SMS mit dem Code an die 24200. Mitspielen dürfen alle Vertragskunden von Telekom, Vodafone, o2 und mobilcom-debitel Kunden.

Zum guten Schluss das PIMMELGATE! Nach dem Antennagate folgt jetzt der nächste große Eklat. Mit einer Chat Roulette ähnlichen Applikation haben die Entwickler von iChatr den Sprung in den AppStore geschafft. Auch wenn sich die Software nicht gerade durch ihre tolle Verarbeitung auszeichnete konnten bei iChatr relativ schnell Anwender andere Anwender und deren Genitalien sehen. - Danke Frontfacing Camera -

Apple hat schnell reagiert und die App aus dem App Store verbannt. Ich habe die App noch, also wer meine Gen.... nein lassen wir das lieber...




Remove