Welche Hausmittel gegen Grippe benutzen?
Welche Hausmittel gegen Grippe benutzen?
mikey01

Die bekiebtesten Hausmittel gegen eine Grippe:

Welche Hausmittel gegen Grippe benutzen?

Es gibt viele Hausmittel gegen Grippe. Doch welche helfen wirklich gegen eine Erkältung? Gibt es wahrlich gute Hausmittel gegen Grippe?

Das wohl bekannteste Hausmittel gegen Grippe ist Tee. Tee kann helfen den hartnäckigen Schleim im Rachenraum zu lösen und eignet sich daher hervorragend gegen eine Grippe! Am besten ist ein Erkältungstee oder ein Fencheltee geeignet. Kartoffeln sind richtig angewendet ein gutes Hausmittel gegen Grippe. Kartoffeln speichern sehr gut die Wärme. Dadurch kann man Kartoffeln gut als eine Wärmflasche benutzen. Einfach kochen und in einem Handtuch einwickeln. Ein Erkältungsbad ist eine weitere gute Möglichkeit eine Grippe entgegen zu wirken. Jedoch sollte nicht mit Fiber gebadet werden. Ein Erkältungsbad ist sehr gut gegen die ersten Anzeichen für eine Erkältung. Ein Erkältungsbad hilft vor allem gegen Schnupfen!

Es gibt natürlich noch etliche Hausmittel gegen Grippe. Doch diese Hausmittel wurden getestet und haben wirklich Erfolg gegen die Symtome gegen eine Erkältung!
 

Bildquelle:

By 3268zauber (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons