Wer raubt mir nachts meine Lebensenergie
Wer raubt mir nachts meine Lebensenergie
jurgko

Erziehung & Kinder

Wer raubt mir nachts meine Lebensenergie

http://Wer raubt mir nachts meine Lebesenergie?

Nicht gemeint ist der Papierkrieg, der mir  viele Nerven kostet und mir viel Energie raubt.

Ich tanke nachts neue Lebensenergie

Nachts wache ich oft auf und fühle mich unwohl und energielos. Dann setzte ich mich aufrecht, kerzengerade ins Bett, schließe wieder meine Augen und versuche zu meditieren. Anfangs ist es in mir dunkel, dann schimmert zumeist vor mir eine Bergwand mit buckligen Felsen. Die Buckels der bleifarbenen Felsen hellen sich auf.  Langsam wie bei der Morgendämmerung fällt Licht in mir, orangefarben, gelb und weiss und wird immer heller. Ich habe das Gefühl, ich werde erleuchtet. Oben am Kopfchakra spüre ich einen Sog. Die Lichtenergie strömt. Nur um mein Sonnengeflecht habe ich ein maues Gefühl, das löse ich danach mit Pranaatmung auf, die ich tief einatme. Nun fühle ich mich munter wie ein Fisch. Ich beginne über vieles nachzudenken. Das soll man nicht. Ich hauche mein Mantra vor mich hin und beruhige meine Gedanken. Sofort verstärkt sich der Sog und Lebensenergie füllt meinen ganzen Körper. Ich geniesse das Erleuchten und meine innere Ruhe.  Nach einiger Zeit lege ich mich wieder hin, dann werde ich wieder  müde und schlafe sofort ein.

Im Schlafe meiner Energie beraubt

Frühmorgens wenn ich erwache, fühle ich mich zumeist wieder energielos, müde  und erschlagen. Waren Energieraubvampire am Werk? Auch aus dem Jenseits kommen diese oft heisst es, die müssen ihren Energiekörper aufladen. Ich träume auch laufend von Menschen, die ich gar nicht kennen, mit denen ich lebe. Wo ist meine viele Licht-Energie hin? Vielleicht bin ich auch, wer weiss wohin gereist? Vielleicht brauchen meine Familie und die Nachbarn zusätzlich Lebensenergie? In vielen schlauen Artikeln und Büchern suche ich vergebens eine Antwort, bis auf die Energievampire fand ich keine plausible.