Werbetexterin, Texterin, Autorin und Gründercoach aus Freising bei München




Platz #78 in Online Marketing, #4317 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Textagentur für professionelle Texte und Werbetexte

Werbetexterin, Texterin, Autorin und Gründercoach aus Freising bei München
WORTKIND® WerbeTextAgentur

WORTKIND® - die Textagentur in Freising

Mein Name ist Ursula Martens. Ich bin Diplom-Volkswirtin, Werbetexterin, Texterin, Autorin und Gründercoach.

Meine Textagentur hier in Freising heißt WORTKIND® WerbeTextAgentur. In Wilhelmshaven geboren, bin ich durch das Studium in Göttingen und Berlin schließlich in Bayern - in der Nähe von München gelandet. 

Texten und Marketing gehören zusammen

Texten und Marketing - insbesondere Online-Marketing - sind meine Leidenschaften. Für mehr als 300 Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und aus Italien habe ich Webtexte, Werbebriefe, Flyertexte, Slogans, Telefonleitfäden, Sprechtexte, Pressetexte für Print und Web sowie Produktbeschreibungen getextet.

Kurz gesagt: Für kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen texte ich alles für die Unternehmenskommunkation. Dabei arbeite ich entweder direkt mit dem Kunden zusammen oder texte im Auftrag von Werbeagenturen, Grafikern und Webdesignern als Ghostwriterin.  

Texte betrachte ich nicht isoliert, sondern im gesamten Kontext. Ein erstklassiger Startseitentext nützt nicht viel, wenn es an der OnPage-Optimierung oder an der Usability der Webseite mangelt.

Werbebriefe, Flyertexte, Webtexte und Slogans, die begeistern

Kunden sagen, dass meine Werbebriefe mehr Response bringen und meine Webtexte sie bei den Suchmaschinen schnell nach vorn bringen. Ich mag das, was sich jenseits vom Tellerrand abspielt und befasse mich gern mit aktuellen Trends im Marketing. 

Ehrlichkeit im Marketing ist für mich kein Widerspruch. Meiner Meinung nach sind die Kunden auch durch die sozialen Netzwerke aufgeklärter als vor der Ausbreitung des Internets. 

So entstehen Texte, die Erfolg bringen

Ziel meiner Arbeit ist es, die Vorteile und den Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung erst herauszuarbeiten und dann in den Texten deutlich herauszustellen. Bedingung dafür ist ein zielgerichtetes Briefing mit dem Auftraggeber.

Selbstverständlich ist das Briefing am Telefon und per E-Mail möglich - unabhängig davon, ob es darum geht, einen Werbebrief zu texten oder einen kompletten Webauftritt mit professionellen Webtexten zu versehen. 

Kunden sagen:

"Wortkind arbeitet zuverlässig, termintreu, sauber und liefert vor allem grandiose Werbetexte. Egal ob für Webseiten, Pressemeldungen oder Mailings: Die Qualität ist 1A. Frau Martens fühlt sich in die Materie ein und schreibt so, dass der Leser seinen Vorteil erkennt. Doch das beste ist: Die Responsequoten sind seit der Zusammenarbeit mit Wortkind messbar gestiegen. Was will man mehr :)" Susanne Büttner, büttner marketing

"Wir arbeiten nun seit fast 4 Jahren mit Frau Martens zusammen, eine prompte und qualitativ hochwertige Lösung unserer Textaufgaben ist stets gegeben. WORTKIND gehört deshalb auch zu den geistigen Schöpfern der Marke JUBARO unseres Tochterunternehmens JUBARO GmbH & Co. KG. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!" Oliver Wagner, WAGNER-MEDIA GmbH & Co. KG  

Alles über WORTKIND® im Web

Die komplette Linksammlung über mich finden Sie in meinem Yasni-Exposé.

Warum ich Online Reputationsmanagement zum Beispiel mit Yasni für unerlässlich halte, lesen Sie hier.

 Illustration: Carsten Mell 




Remove