Wichtige Tipps für Autoren- und Referentenauftritte.
Wichtige Tipps für Autoren- und Referentenauftritte.
jurgko

Erziehung & Kinder

Wichtige Tipps für Autoren- und Referentenauftritte.

http://Wichtige Tipps für Autoren -und Referentenauftritte

Bei AnyShare
von fuchser/ jurgko
Mit speziellen Wissen Artikel schreiben: Geld verdienen


BESCHREIBUNG DES INHALTES

Bei Autorenlesungen und Referaten werden oft Fehler gemacht, die Kleinen fallen nicht so auf, um so mehr die Grossen, diese sollte man vermeiden. Viele Autoren und Referenten sind vor einer Lesung oder vor einem Referatsauftritt sehr unsicher und bekommen Lampenfieber. Vor dem ersten Auftritt ist das noch schlimmer. Da heisst es, sich gut darauf vorzubereiten. Der Text ist ausführlich ausgearbeitet, ja oft zu ausführlich. Trotzdem wurde mein erster Vortrag über Gegenwartsliteratur am Literatur -Institut ein Reinfall. Ausgerechnet unser Weltliteratur- und Stilistikdozent, Dr.R. tauchte da unerwartet auf und hörte sich diesen an. Er war von meinem Referat sehr enttäuscht und stauchte mich vor der Dozentin und den Studenten unerbittlich zusammen. Jedoch daraus wurde eine produktive Kritik. Er gab mir später Anweisungen, wie man Vorträge gut gestalten soll. Einiges erarbeitete ich mir dazu. Auch Politiker sollten sich davon einiges hinter ihre Ohren schreiben, besonders schon zu ihren ersten Wahlreden, um erfolgreich sein. Diese Tipps werden hier zusammenfassend vorgestellt.

KOSTENPFLICHTIGER INHALT

Kostenpflichtige Information
Sofortzugang
fair und einfach
ohne Registrierung
Der von fuchser hinterlegte Inhalt (146 Wörter) hat einen Wert von 3,99 EUR. Sobald du den Betrag per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt hast, wird der Inhalt hier sichtbar.
Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden.
3,99 €