wie entwickle ich mich zu einem gut aussehenden Menschen




Platz #640 in Beauty & Lifestyle, #11414 insgesamt
0

...oder die Entdeckung von sich selbst

wie entwickle ich mich zu einem gut aussehenden Menschen
Der Salon bei Nacht

haben sie nicht auch schon oft gedacht - warum wirke ich nicht auf mein Umfeld?

Es ist oft ganz Einfach - wir müssen erst auf uns selbst sehen und nicht darüber nachdenken - was nicht perfekt ist sondern darüber nachdenken was kann ich besonders gut und was ist schön an mir.

Das so ein Prozess von einem Friseur ausgelöst werden kann - hat mich überrascht als ich meinen ersten Termin bei BrockmannundKnoedler in Dresden hatte. Ich betrat den Salon im 5 Stock gegenüber der Frauenkirche und war in einer anderen Welt - freundliche warme Menschen begrüßten mich, boten mir einen Entspannungtee an und baten mich in einem der gemütlichen Ledersessel platz zu nehmen. So hatte ich erst einmal die Gelegenheit mich mit dem erlesenen Interieur vertraut zu machen und die atemberaubende Aussicht auf die Kuppel der Frauenkirche zu geniesen. Nicht lange, denn da wurde ich schon in einen hübschen Kimono gewickelt und in den Waschbereich des Salons geführt ein ruhiger Raum mit warmen Licht - ein Sitz wie in der Ersten Klasse einer Airline.

Dann stutzte ich schon das erste Mal - während mir mit diversen Pflegeprodukten mein Kopf massiert und die Haare gewaschen wurden begann die  Mitarbeiterin mir über mein Haar zu berichten - wie schön fest es ist und wie viel Kraft es hat - die Fülle usw. Dinge, mit welchen ich immer eher gekämpft hatte. Jetzt soll das ein Kompliment wert sein?

An meinem Platz angekommen - wird mir erklärt - das sie meine Haare nach einem selbst entwickelten und patentierten Haarschneideverfahren "OrganicHairCutting" arbeiten. Sie baten mich auf Ihr Gespür einzulassen und zeigten mir wie sie meine Proportionen sehen  welche Haarfarbe zu meinem Teint passt und viels Mehr - ich stimmte zu.

Ich möchte es nicht, mit noch mehr der zahlreichen Details verlängern - aber als ich auf die Strasse kam war ich ein anderer Mensch - Nein nicht - klar ich war beim Friseur - die Menschen schauten mich wohlwollend an, teilweise grüßten mich wildfremde Passanten. Am nächsten Tag im Büro sprach mich der Chef an - was mit mir sei ich wäre komplett "neu". Typisch Mann dachte ich hat  garnicht bemerkt, dass ich beimFriseur war - aber er bemerkte meine Ausstrahlung.

 

Darum hier und heute mein ultimativer Tipp

 

BrockmannundKnoedler Salon

QF Passage Penthouse 5. Etage

An der Frauenkirche 1

01067 Dresden

0351 - 484 33 840

www.brockmannundknoedler.com

Neuer Amazon-Baustein

Dieser Baustein ist leer. Klicke auf Bearbeiten, um Inhalte hinzuzufügen.




Remove