Wie ich ein Bonbon richtig lutsch




Platz #427 in Essen & Kochen, #11150 insgesamt
0

Die meisten Menschen glauben, man könnte sich einfach ein Bonbon in den Mund stecken und dann drauf loslutschen, aber weit gefehlt. Bei vielen sieht dies nämlich schrecklich aus, so dass man kaum hingucken kann. Hier erfährst du, wie du ein Bonbon richtig lutscht.

  1. Zunächst öffnest du das Bonbon, löst es aus der Packung und legst es dir vorne auf die Zunge.
  2. Dann beförderst du das Bonbon mit der Zunge in den Mund.
  3. Nun lässt du das Bonbon zunächst im Mund liegen und bewegst es nur ein wenig hin und her, damit sich das Aroma am besten entfalten kann.
  4. Danach musst du einmal am Bonbon saugen, damit sich der Geschmack im ganzen Mund verteilt.
  5. Nun wird es ganz einfach: Lass das Bonbon im Mund, mithilfe der Zunge locker hin und her gleiten und das so lange, bis sich das Bonbon fast aufgelöst hat und nur noch ganz dünn ist.
  6. Danach kannst du es zerbeißen und die Ministückchen noch aufschlecken.

Wie man sieht, kann es ganz schön kompliziert sein, ein Bonbon auf die richtige Art und Weise zu lutschen..

Damit du also nichts falsch machst, solltest du diese Tipps genaustens befolgen.




Remove