Wie macht man seine Webseite bekannter?
Wie macht man seine Webseite bekannter?
Firebird

Online Marketing

Wie macht man seine Webseite bekannter?

Viele Wege führen nach Rom - diese Aussage stimmt. Welche Wege man einschlägt um seine Webseite bekannter zu machen, kann man in vielen Blogs und Foren nachlesen. Eine davon ist die Werbefläche in einem Webkatalog. Das funktioniert ähnlich wie hier, du mußt nur dein Unternehmen,Shop oder Blog umfangreich beschreiben. Sowas wie als Überschrift "Bunte Knöpfe" und als Text "Wir verkaufen bunte Knöpfe." funktioniert natürlich nicht. Hierbei solltest du bei einem Shop jedes Produkt genauestens beschreiben - z.B. was es für ein Material ist und was auch immer noch erwähnenswert ist.

Das ist auch gar nicht so schwer - wer sein Produkt verkaufen will muß es genauestens deklarieren. Denn der Kunde kann es ja nicht in die Hand nehmen und es prüfen.

Aus diesem Grund gibt es Linkpower - der redaktionelle Webkatalog und Artikelverzeichnis. Jeder der eine Webseite besitzt kann sich hier eintragen und sich so mit seinem Projekt kostenlos eintragen.