Wie macht sich mein 7. Sinn bemerkbar?
Wie macht sich mein 7. Sinn bemerkbar?
jurgko

Humor

Wie macht sich mein 7. Sinn bemerkbar?

http://Wie macht sich mein 7. Sinn bemerkbar?

Ich brüte oft Gipseier aus.

Da bekleckere ich mich nicht mit Ruhm.

Manchmal juckt mich mein Fell.

Sogar  wenn ich keine Haferflocken esse, sticht mich öfters der Hafer.

Laufend  muss ich alle auf die Schippe nehmen und natürlich mich zuerst.
Viele denken, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das stimmt. Meine Tassen sind alle heruntergefallen und zerbrochen. Aber ich habe noch alle Plastikbecher im Schrank.

Ich habe keine Uhrzeit mehr, der Kuckuck meiner Kuckucksuhr ist davon geflogen. Er wollte mir seine Kuckuckseier nicht in mein Nest legen, sondern legt diese in fremde Nester.

Meine Gedanken machen gerne große Gedankensprünge und springen so weit weg, dass ich diese nicht mehr geistig fassen kann.

Zuweilen bin ich stundenlang geistig abwesend.  Hinter her frage ich mich vergebens: Wo bist du gewesen?

Nachts habe ich unsinnige Alpträume, seltsamer Gipfelerlebnisse auf den Alpen. Ich hocke auf einem hohen Gipfel. Ich weiss nicht, wie ich da hinauf kam. Mir ist es furchtbar schwindlig. Ich stürze ab. Aber nie komme ich unten an, weil ich mitten in meinem Sturz immer aufwache.

Schlimm ist mein gespaltenes Ich. Da erlebe ich eine Kernspaltung und danach eine Kettenreaktion. Ich spalte mich in tausend kleine Ichs. Diese schwirren und summen wie ein Bienenschwarm in meinem Kopf  herum und haben nur noch Unsinn im Sinn.

Ich wurde sogar ein Erleuchteter und bekam die Erleuchtung eines Armleuchters.

Ratet mal wie mein siebenter Sinn heisst?
Manche einer hat nur Unsinn im Sinn. Ich aber habe laufend Blödsinn im Sinn.