"Wieso du gesund, schön, glücklich und erfolgreich werden sollst!"
Bärbel Bittinger

Gesunde Gedanken machen mich selbst und andere Gesund

"Wieso du gesund, schön, glücklich und erfolgreich werden sollst!"

Es ist gut gesunde Gedanken zu haben, denn diese kommen von innen.

Wie innen, so außen. Wie oben, so unten.

Alles was in uns ist, erscheint für uns in der Realität, wenn wir es spüren und fühlen, hören sehen können. Was du denkst das bist du! (Buddah)

Gedanken sind Ennergien die unsere eigene Subjektive Wahrnehmung stark beeinflussen. Fühlen wir uns unsicher und zweifeln oft, geht es uns meist nicht sehr gut. Wenn jemand sich wirklich gut fühlt, sehen wir es ihm an. Wür fühlen uns dann selbst auch viel wohler. Fühlt jemand sich ständig schlecht und unter Druck, wird er krank. In Gesellschaft solcher  Menschen geht es uns selbst auch nicht so gut.

Achtest du auf deine Gedanken, kannst du sie in die richtige Spur führen, dann kannst du sein was du sein willst. Arbeite an deinen Gedanken, übe dich in Gelassenheit und Konzentration und du wirst deinen Schatz finden. Liebe und gute Gedanken zu uns selbst machen es möglich andere mit Nachsicht zu behandeln. mehr? lass dich beraten bei www.lebensfreude-coaching.de

Mit einfachen Techniken und Trick wächst deine Persönlichkeit und äußere Probleme verschwinden. Du wirst dir immer bewußter, wie dein Leben aussehen soll und gestaltest es nach deinen Wünschen. Gehe schlau mit deinen Gefühlen um und dein Leben wird dich reich beschenken.

Herzlich Eure Bärbel